Youtube im Standy weiterlaufen lassen Android Tablet?

1 Antwort

Hallo ginojisa

Das geht mit dem Firefox Browser zu dem ich dir ja bereits in deiner letzten Frage gerate habe.

Grundsätzlich unterstützt Firefox für Android Hintergrundwiedergabe von Haus aus, allerdings musst du dieses Addon installieren, damit es auch bei YouTube funktioniert:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-background-play-fix/

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Können Viren einen Factory reset bei Tablets überleben? Welche Tablets sind sicher?

Kann man ein Tablet komplett auf Werkeinstellungen zurücksetzen und neues Betriebssystem installieren? Woran erkennt man solche Tablets? Ich möchte kein Android sondern Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Mit welchen Apps lassen sich Abläufe in Android gut automatisieren?

Damit meine ich zum Beispiel den automatischen Wechsel von Ortsbezogenen Profilen.

...zur Frage

Wie kann ich Videos bei youtube runterladen?

Ich kenne ja bereits den youtube to mp3 converter. Aber ist es auch möglich Videos bei youtube runterzuladen? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Wie lässt man bei YouTube ein Video an einer bestimmten Stelle beginnen?

Bei YouTube starten manchmal Videos an einer bestimmten Zeit. Das möchte ich auch können. Wo stellt man dies denn ein? Dann kann man die Videos nämlich gleich mit der interessantesten Stelle starten lassen.

...zur Frage

Youtube Videos online zusammenfügen lassen?

Hallo an Alle,

kennt jdm. eine Möglichkeit ein Vidos online zusammenrechnen zu lassen und herunterzuladen, das bei YouTube in mehreren Teilen veröffentlicht wurde?

Ich hätte gerne eine dreitteilige Dokumentation (ca. 45min) als EIN Video... Einzeln runterladen und dann zusammenfügen ginge vielleicht auch, aber das Ganze online wär top.

Danke Euch für Tipps DOM

...zur Frage

youtube verlauf einzeln löschen

hallo zusammen

habe seit tagen das problem das ich auf youtube, einzelne videos im verlauf nicht löschen kann...genauer gesagt, die häckchen um einzene videos zu löschen, lassen sich nicht setzen

kann da jemand helfen

thx nenaty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?