Youtube 3D Effekt auf TV ausschalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm also gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Fernseher eine eigene YT-App hat? Denn dann können wir dir wahrscheinlich kaum weiter helfen, da da jeder Hersteller sein eigenes Ding mact und man kaum sagen kann, wie die App von Modell XY aufgebaut ist. Dass die Videos standardmäßig in 3D abgespielt werden ist allerdings schon seltsam. Da hilft nur ein Blick ins Handbuch oder eher ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline. Ansonsten könntest du ja mit dem Fernsehbrowser auf Youtube.de gehen und dann sollte da die Oberfläche auch wie am PC sein.

MfG

Nvidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh über den Browser auf youtube.de und schau dir dort die Videos an. Die werden sicher nciht in 3 D sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?