Youtube 3D Effekt auf TV ausschalten

1 Antwort

Geh über den Browser auf youtube.de und schau dir dort die Videos an. Die werden sicher nciht in 3 D sein.

Save.tv auch auf PS3 streambar?

Hallo, habe kürzlich save.tv bei einem Bekannten gesehen, sah sehr einfach aus. Kann man die runtergeladenen Files ohne weitere Konvertierung direkt auch über die PS3 auf den TV streamen? Gruß

...zur Frage

Wie lang darf ein HDMI-Kabel sein?

Ich brauche für meinen HD-Fernseher ein langes HDMI Kabel. Gibt es da eine Grenze ab wann es Probleme geben könnte? Wie lang sollte ein HDMI-Kabel maximal sein?

...zur Frage

Wie kann man ein Infrarotsignal von Fernbedienungen in ein Funksignal umwandeln?

Keine Ahnung, ob das überhaupt geht und ob es dafür Hilfsmittel gibt. Aber unter meinem TV stehen DVD-Player und Receiver in einem Schrank mit Holztür. Wenn diese geschlossen ist, funktionieren die Geräte nicht. Daher dachte ich mir, dass man das umgehen kann, wenn man statt Infrarot auf Funk umsteigt, oder? Was haltet ihr davon und wisst ihr, ob das überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Kann ich an jeden normalen PC Monitor mit HDMI einen Receiver anschliessen und tv schaun?

Ich hab mal ne frage wegen meinem Monitor, ist ein normaler ACER flatscreen 22" mit HDMI eingang. Da ich keinen Fernseher habe , aber manchmal schon kucken will, überlege ich die Schüssel vom Dach mitzunutzen und den SAT Receiver einfach an den Monitor zu klemmen und bei bedarf darüber zu schauen. Klappt das so einfach?

...zur Frage

Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen?

Habe das von einem Kumpel gehört. Wie kann man den einen Fernseher "falsch bedienen", so dass er kaputt geht?

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?