Yahoo! Mail geht nicht mehr! Bitte Hilfe...

1 Antwort

Ich kenne dieses Problem, es ist immer das selbe, man erstellt sich einen Account bei Yahoo und wenn man sich irgendwann mal wieder einloggen will funktioniert es nicht obwohl man den Account erst vor einem Tag od. so erstellt hat. Ich rate dir davon ab Yahoo zu nutzen, außer vllt wenn du mal schnell eine E-Mail brauchst um einen Account zu bestätigen. Am Besten du nutzt ab jetzt Gmail oder mail.ru, bei diesen beiden kommen alle Mails an und ich hatte mit diesen beiden noch nie irgendwelche Probleme.

Wie kann ich beim IPhone Videos (IMG) abspielen von E- Mails ???

Hallo Leute u. Hoffentlich fachmännische Retter!

Ich habe das I Phone 4G und habe per E-Mail einige Videodatein > IMG < bekommen. Mein I Phone hat diese dann auch komplett geladen aber ich kann sie einfach nicht abspielen...

BITTE BITTE BITTE helft mir. Gibt es da vielleicht irgendeine App - die das möglich macht?

Und wie kann ich diese Viedeos danach speichern? Bei Fotos die ich per Mail bekomme kann ich sie ja auch mit einem langen Klick speichern...?

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.

LIEBE GRÜSSE !!!

...zur Frage

Hallo mein gmx acc. wurde gehackt?

Hallo. Mein gmx acc. wurde gehackt und der dieb hat mein passwort leider geändert. Ich habe keine kontaktemail benutzt und die handy nummer die mit dem konto verknüpft war ist schon lange veralter da ich eine neue nummer hab. Ich habe schon versucht bei gmx anzurufen aber die free mail user nummer funktioniert nicht und die gold user nummer kann ich nicht hernehmen da ich nur free user bin. Jetzt meine frage: was kann ich tun?kann kein passwort ändern da ich keinen zugriff mehr hab und gmx kann ich nicht erreiche..mein steam acc is da auch betroffen mit spielen im wert von 900€..bitte helft mir:(

...zur Frage

Virus auf Handy durch Öffnen eines Links in einer Mail?

ich habe eine Phishing Mail bekommen von einem Absender der sich als PayPal ausgegeben hat. In dieser wirklich echt aussehenden Email (Original-Logo, Original-Adresse von Paypal als Signatur, echt aussehende Email-Adresse (service@PayPal-Deutschland.de usw.) wurde mir erklärt, dass PayPal künftig nur noch zu nutzen ist, wenn man seine Kreditkartendaten hinterlegt. Man solle auf den Link klicken und diese dort eintragen.

Ich habe die Mail an PayPal weitergeleitet und auch PayPal bestätigte mir dass es sich wohl um eine Phishingmail handelt. Ich habe die Mail gleich danach in den Papierkorb verschoben. Um jedoch meinen Arbeitskollegen zu warnen habe ich heute diese nochmal auf meinem Handy geöffnet. Dazu habe ich mich direkt auf dem freenet-Server - also über den Browser des Handys bei freenet eingeloggt. Als ich die Mail wieder schließen wollte ging ich auf die im Freenet-Menü angebotene Pfeil nach links Taste die normal wieder in die nächsthöhere Ordnerebene wechselt. Jedoch wurde dadurch der Link in der Mail aufgerufen - ich kam auf eine Seite mit dem Text "wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden klicken Sie bitte hier" - also so ein üblicher Text den man ja oft hat. Ich habe dann sofort die manuelle Rücktaste auf dem Handy gedrückt um den Browser zu schließen.

Meine Frage: kann jetzt mein (Android) Handy irgendeinen Virus oder Schädling sich eingefangen haben? oder habe ich sonst irgendetwas zu befürchten? - auf Handys hat man ja normal keinen Virenscanner....

...zur Frage

IP-Konflikt

In unseren Haus verwenden wir ein verschlüsseltes W-LAN, meine Mama und ich haben eh einen Laptop in letzter Zeit ermitteln die beiden immer wieder einen IP-Adressen Konflikt (wir beziehen die IP-Adresse automatisch). Ist das ein Hinweis, dass unser Homenetzwerk gehackt wurde? Sollte ich das Passwort ändern (bringt das was) oder zu erst mit meinen Internet-Anbieter reden weil das Mode einfach defekt ist?

...zur Frage

Mails kommen nicht an...

Ich bin bei gmx und web ( jeweils free mail ) und versende und empfange seit Jahren Emails- ohne Probleme.

Deshalb wundert es mich, dass der Mailwechsel zwischen einer Bekannten und mir teil- weise nicht klappt, sie sendet mir Mails, die bei ihr im Gesendet - Ordner verzeichnet werden,, sie kommen aber definitiv nicht bei mir an- hat jemand eine Idee ?

Ich kenne es , was selten vorkommt, dass eine Mail von mir den Empfänger nicht erreicht, dann wurde ich aber gesondert drauf hingewiesen, dass der Empfänger nicht zu erreichen war ( failure notice, mailer daemon... ), aber ganz normale Mails von gmx zu gmx, ich kann es mir nicht erklären, denn die meisten kommen ja an, nur manche nicht, also kann es ja z. B an Einstellungen etc. kaum liegen...

...zur Frage

Pixerve Bild löschen

Ich habe vor kurzer Zeit ein Bild in Pixerve reingestellt, was ich jetzt gerne wieder löschen möchte. Das Problem an der Sache ist, dass man dort nur seine Bilder hochladen kann und man danach in Nachhinein kein Einfluss hat, was damit passiert.

Ich habe schon im Impressum nach geguckt, aber dort steht keine einzige E-Mail Adresse, die man anschreiben könnte.

Bitte dringende um Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?