XP Modus Win7 32 bit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eedan 28.01.2010, 21:41
@compu60

Ja, danke die Seiten hatte ich schon, mein Problem ist, dass ich nicht erkennen kann, ob es schon auf meinem PC installiert ist. In meinen Ordner s.o. befindet sich keine exe datei :-(

0
eedan 28.01.2010, 22:22
@compu60

Danke,

>>>unter Systemsteuerung >Software zu sehen sein

Ja, da ist es aufgeführt, aber wie verd... starte ich es, es müsste doch irgendwo eine exe datei sein?

0
compu60 29.01.2010, 00:55
@eedan

Hast du dir das Video mal angesehen? Dort wird das doch erklärt, wie das Funktioniert.
Ich habe zwar Virtual PC 2007, dort ist das aber anders als beim XP Modus.

0
eedan 29.01.2010, 01:10
@compu60

Hab es jetzt schon 3x probiert,nach kurzer Zeit stürzt FF ab :-( es fehlen wohl Plugins zeigt er an.Außerdem spricht der Mensch englisch :-( Aber ich denke mein Problem ist gelöst. Und zwar hat der Händler XP Mode geladen, aber nicht installiert.Aber das gehe ich morgen an.Es gibt da ja wohl auch gute Anleitungen im Netz.Vielen Dank noch mal für deine Hilfe.

0

Muss noch ne 2. Antwort schreiben ;-)

cfsupport 29.01.2010, 12:42

Liebe/r eedan,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest oder dich dafür bedanken möchtest, dann nutze doch bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentar zur Antwort auch später bestehen, da die Beiträge je nach Bewertung in Bewegung sind.

Und bitte gib eine zusätzliche Antwort nicht deswegen, weil Du unbedingt eine hilfreichste Antwort vergeben möchtest. Warte lieber noch etwas, denn dann bekommst Du sicherlich noch weitere hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?