xp audio treiber -ascer d250 chipsatz i945gse

1 Antwort

Braucht man unbedingt ein neues Betriebssystem bei einem neuen Rechner?

Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen. Habe auch schon ein gutes Angebot gefunden, bei dem allerdings kein Betriebssystem installiert ist (man kann es nur optional dazu kaufen). Auf meinem alten Rechner ist Windows XP drauf, die Installations-CD finde ich nicht mehr.

1. Kann ich mir eine neue Installations-CD besorgen oder XP irgendwo runterladen und bei der Installation die Seriennummer von meinem alten Rechner verwenden oder brauch ich für jeden neuen PC auch ein neues Betriebssystem?

2. Ist es komplizierter zu installieren als ein einfaches Programm oder auch für einen Laien möglich. Auf meinem alten PC war es bereits installiert!

...zur Frage

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da ging das

hervorragend.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!

PS : Ich weiß das man nach Datum, Name, Typ. Größe usw. es geht, aber nicht nach

eigenem Interesse mehr !

...zur Frage

Wie bekomme ich Windows 7 auf mein Netbook?

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Netbook gekauft auf dem Windows XP vorinstalliert war, ich würde mir aber gerne Windows 7 drauf machen. Aber wie bekomme ich das hin? Mein Netbook hat ja kein Laufwerk und ein externes Laufwerk möchte ich mir nicht kaufen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten Windows 7 auf meinem Netbook zu installieren?

...zur Frage

Icons auf dem Desktop plötzlich alle blau unterlegt bei Win XP?

Zuvor habe ich ein Foto aus einer Word-Datei angeklickt, kopiert und wollte das auf dem Desktop einfügen. Ging erst nicht, wegen Zwischenablage etc., dann war es irgendwann drauf aber alle Icons auf dem Desktop sind seitdem blau unterlegt.

Was ist denn da jetzt passiert. Hatte ich noch nie.

...zur Frage

Acer Aspire V3 771G - Wo finde ich den passenden Chipsatz treiber?

Hallo Liebe Crowd,

habe meinen Acer Aspire V3 771G neu aufgesetzt da hier und da die Leistung nicht mehr stimmte.... Leider finde ich auf der Acer eigenen Treiberseite keinen Chipset Treiber mehr und habe auch über google nicht wirklich herausfinden können welchen genau ich brauche und/oder wo ich den finden könnte. Habe noch bei Intel hinsichtlich des i5 3210 gesucht aber auch nichts gefunden.

Wäre geil wenn mir hier jmd helfen kann, momentan läuft er einfach nicht rund, schlechter als vor dem Aufsetzen :(

LG

...zur Frage

LGA 1151 oder LGA2066 als Upgrade?

Servus

Ich möchte ein neues Mainboard mitsamt Prozessor und RAM kaufen und verbauen. Derzeit habe ich einen i7 3820 und es wird Zeit für ein Upgrade. Die schwierige Frage: Soll es nun der neue und derzeit für´s Gaming bestens geeignete i7 8700k mit LGA1151 werden oder der i7 7800x mit LGA2066? Letzterer ist schlechter, basiert aber auf dem neueren Sockel und sollte mir dadurch auch in Zukunft Upgrades ermöglichen ohne das Mainboard erneut wechseln zu müssen. Ich kann mich als Laie nicht entscheiden, da ich keine Ahnung habe wie lange der 1151 Sockel für Intel in der Entwicklung eine Rolle spielen wird. Es wäre einfach blöd, wenn sich in einem Jahr herausstellt, dass Intel für den 1151 Sockel keine CPU´s mehr auf den Markt bringt und der Mainboard-Kauf für die Zukunft so umsonst wäre.

Gruß

metinfan56

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?