xp audio treiber -ascer d250 chipsatz i945gse

1 Antwort

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da ging das

hervorragend.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!

PS : Ich weiß das man nach Datum, Name, Typ. Größe usw. es geht, aber nicht nach

eigenem Interesse mehr !

...zur Frage

Kann man eine zusätzliche Soundkarte einbauen?

Bei meinem Pc funktioniert der Sound nicht. Ich habe den Verdacht, das mein Soundsystem defekt ist. Eingebaut ist Avance AC 97 Audio. Trotz Treiberupdates funktioniert nichts. Avance ist aber meiner Meinung nach nur ein Chipsatz und keine Soundkarte. Kann ich eine richtige Soundkarte zusätzlich einbauen? Ich benutze Win XP.

...zur Frage

Wie mache ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner?

Auf dem Rechner, auf dem ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner machen möchte, ist Win XP drauf. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um das hinzubekommen?

...zur Frage

Welcher Cleaner ist der beste?

Welcher Cleaner ist der beste und für Windows 10 geeignet ? Ich hatte bislang für XP den Sweepi drauf und war immer sehr zufrieden und wollte ihn bei meinem neuen Lappie auch wieder runterladen, doch es scheint keine aktuelle Version zu geben. Kann man sich das trotzden draufladen, oder wird das Produkt nicht mehr aktualisiert ?

Wer kennt andere gute Gratis- Tools für diesen Zweck, ich kenne nur noch den CC Cleaner, ist aber sehr lange her dass ich ihn im Gebrauch hatte.

...zur Frage

Gelbes Fragezeichen und Ausrufezeichen im Geräte-Manager

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kurz zur Geschichte:

Ich habe mir vor ein paar monaten einen gebrauchten Laptop ersteigert, soweit alles ok. WLAN und Lautsprecher funktionierten tadellos.Das einzige mankel das er hatte, er war zu langsam. Habe eine Windows XP CD genommen um diese neu auf den Laptop zu Installieren. Seit diesem zeitpunkt geht weder WLAN noch Ton auf dem Laptop.Hab dann mal im Geräte-Manager nachgeschaut und folgendes gefunden:

unter anderen Geräten 2 gelbe Fragezeichen: 1mal bei : PCI-Modem (code28) PCI-Bus0, Gerät 2, Funktion 6 dann 1 mal bei: Videokontroller (VGA-kompatibel) code 28, PCI-Bus 1, Gerät 0, Kunktion 0

desweiteren gelbe Ausrufezeichen bei der Ordnung Netzwerkadapter ! BCM5701-Gigabithethernet (code10) PCI-Bus 0,Gerät 11, Funktion 0 ! SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter (code10) PCI-Bus 0, Gerät 2 , Kunktion 7

Kurz zum Laptop: Es ist ein acer Aspire 3000 Mobile AMD Sempron (tm) Prozessor 2800+ 1.60 GHz , 448MB Ram Physikalische Adresserweiterung

Dieser Laptop hat ein eingebautes WLAN wo eigentlich auch ein lämpchen blinken sollte was es seitdem auch nicht macht.

Zur zeit bin ich mit einem Internetstick online. Ich hoffe ihr könnt einer Hilflosen Frau hier irgendwie weiter helfen.

Ganz herzlichen Dank schon mal für eure Antworten. glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?