XP + Drucker hp psc 1217

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu wenig Information.

  • Druckt der Drucker an anderen Rechnern?

  • Hat der Drucker früher mit dem älteren Notebook gespielt?

Du kannst natürlich einen kompletten Servicecheck an dem Drucker durchführen:

  • Kabel und Stecker i. O.?

  • Ausreichender Tintenstand?

  • Abdeckung an der Front vollständig geschlossen (wenn man sie öffnet, fahren die Druckköpfe mit den Tintenpatronen in die Mitte, schließt man sie, fahren sie zurück in die Ausgangsposition)?

  • Dein Modell besitzt einen Microschalter unter der Bedienblende und einen Betätigungsstift, der mit der Bedienblende verbunden ist. Das bedeutet, dass die Bedienblende unverzichtbar ist (ohne geht nix!). Sitzt die Bedienblende korrekt?

Erstmal herzlichen Dank, werde mich heute Abend damit amuesieren. Wenn es klappt, sende ich Dir ein Sternchen. Danke maxim

0

Guck mal auf der HP Seite, dort habe ich für meinen HP PSC 1215 ein Treiber Update für Win 7 gefunden. Der Drucker hat nur gedruckt, aber nicht gescannt. Jetzt läuft alles.

Gruß Norbert

Auf der HP-Site war ich schon + habe mehrfach den Treiber heruntergeladen, installiert + nichts. Die Patronen sind neu.

Trotzdem herzlichen Dank. maxim

0

Was möchtest Du wissen?