Xing: verschwinden bei den unbestätigten Kontakten die Leute, die einen nicht annehmen?

0 Antworten

Kann ich mir bei Thunderbird eine Signatur mit Links zu Facebook und XING erstellen?

Ich weiß, wie man bei Thunderbird eine Signatur erstellt. Das ist nicht das Problem. Aber kann ich in der Signatur auch einen Link zu meinen Facebook- und XING-Profilen einbauen? Wie mache ich das?

...zur Frage

Xing Rückverfolgung?

..wenn man mit seinem Profil auf der Seite von jemandem war und das eigene Profil sofort löscht, kann derjenige einen dann trotzdem "verfolgen"?

...zur Frage

Können meine Kontakte bei XING sehen, ob ich online bin?

Wenn ich mir meine Kontakte anschaue, dann sehe ich das bei denen nicht. Vielleicht bin ich einfach zu blind. Könnte aber auch daran liegen. dass es etwas mit der Premium-Mitgliedschaft zu tun hat. Und falls man es bei mir sehen sollte, ob ich online bin, wie müsste ich es dann abstellen?

...zur Frage

Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird?

Wenn man das Profil eines anderen besucht, und man eingeloggt ist, dann sieht er das ja.

Kann man das irgendwie verhindern, oder abstellen. Also dass man die Profile anschauen kann, der andere das aber nicht mitbekommt?

...zur Frage

Mit welchem Freeware Grafikprogramm kann man Vektorgrafiken erstellen?

Hallo, ich habe eine günstige Druckerei in meiner Nähe entdeckt. Dort möchte ich mir gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Allerdings wurde mir gesagt, dass sie nur PDF-Dateien im Verktorformat annehmen und drucken. Gibt es eine geeignete Freeware für sowas?

...zur Frage

Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?

Es geht um OpenOffice Calc. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich die Bedingte Formatierung einsetzt - auch nicht das erste Mal in diesem Dokument ... Es geht um eine Spalte, die durch eine Wenn Formel belegt wird und einfach bei Übereinstimmung mit einem Wert Formatierung A annehmen soll, sonst (wenn nicht Formatierung B. Eigentlich simpel. Allerdings wird nur Formatierung A angewendet. Ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch, weil es genau so in anderen Spalten funktioniert... Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?