Xing Rückverfolgung?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie schnell Xing das Profil dann ausblendet. Xing-Mitglieder können sonst das Profilbild des Besuchers zeitlich begrenzt sehen. Jedoch nur Premium-Mitglieder können auch das Profil des Besuchers aufrufen.

gibt es Programme die Private Seiten in Facebook, doch noch ansehen kann?

gibt es Programme die Private profil Seiten in Facebook, doch noch ansehen kann?

...zur Frage

Kann es sein, dass die Freundesanzeige bei Facebook defekt ist? Die Anzahl der Freunde variiert...

Bei Facebook ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Zahl der eigenen Freunde immer wieder variiert. Konntet ihr das auch beobachten?

Woran kann so etwas liegen? (und nein: ich werde nicht permanent von Leuten gelöscht :)

Mal sind es 107, mal 108 Freunde bei mir. Und jedes Mal, wenn ich mir mein eigenes Profil anzeigen lasse, dann kommt mal 107 mal 108, je nach Lust und Laune. Was ist da los?

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was ist ein Knotenpunkt?

Kann mir jemand den Begriff „Knotenpunkt“ in folgendem Zusammenhang erklären (bitte einfach und ohne Fachbegriffe): Da der Knotenpunkt, über den du dein Profil erstellt hast, mehrfach für betrügerische und kommerzielle Profile genutzt wurde, sperrt unser Sicherheitssystem immer öfter automatisch neue Profile.

...zur Frage

Netzwerkgerät übernommen worden?

Hallo, bin neu hier. Mal eine Frage zur fritzbox und die damit verbundenen Geräte. Habe für meine Tochter eine Kindersicherung mit einem Profil eingerichtet. Da mein Smartphone in letzter Zeit immer langsamer geworden ist, und zwar nur wenn meine Tochter daheim war, bin ich drauf gekommen das hier was nicht stimmt. Habe mal in der fritzbox bei Geräte und Benutzer nachgeschaut und bemerkt, dass sie sich über mein Gerät mit dem Netzwerk verbindet. Sie benutzt mein mac-adresse. Da ist in den Eigenschaften auch so ein blauer gebogener Pfeil. Wie ist es möglich das ich das blockieren kann?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kein Signal an Monitor?

Hallo,

ich habe einen HP x2301 an meinem PC (Link: http://www.mein-pc.eu/Profil/GamingPC-/28943 )

Doch seitdem ich es mal probiert habe, den Monitor per HDMI an den PC anzuschleißen, sendet dieser kein Bild mehr an den Monitor. Ich kann den Monitor allerdings problemlos per VGA am Mac betreiben. Vorher war der HP an meiner EVGA GTX570 per DVI angeschlossen, wobei dies inzwischen auchnichtmehr möglich ist.

BIOS-Reset bereits gemacht-> Kein Erfolg

Mit freundlichen Grüßen,

Mein PC Tutorials

PS: Wir vergeben gerne die "hilfreichste-antwort"-Sterne ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?