Xbox Dateien in iso umwandeln

1 Antwort

Einen Emulator mit dem man Xbox Spiele auf dem PC spielen kann kenne ich nicht. Du kannst zwar aus originalen Xbox spielen IOSs erstellen , aber die sind dann nicht am PC spielbar. Hast du eine originale XBOX ohne Flash oder ist das teil geflashed und du willst SK´s spielen?

8

Eine Ganz normale Xbox nix gemacht :).Gekauft,spiele gekauft,gespielt sonst nichts!

0

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Dateien verschlüsseln kann... . Vorschläge???

Ich würde gerne ein paar Dateien verschlüsseln. Also es so einstellen, dass man die nur mit einem Kennwort öffnen kann. Das bezieht sich auf viele Dateitypen wie Word- und Powerpoint-Dokumente, PDF-Dokumenten aber auch jpg-Dateien.

Geht das mit Windows 7 Bordmitteln oder gibt es ein kostenloses Tool, das ihr mir dafür empfehlen könnt?

...zur Frage

Xbox 360 Account verschenken - hat mein Kumpel dann Zugriff auf alle gekaufen Dinge?

Ich habe da einen Xbox-Account. Den brauche ich nicht mehr. Mein Kumpel würde ihn gerne haben, nur würden wir gerne wissen, ob er dann auch auf die Spiele und DLCs Zugriff hat, die auf diesem Konto eingelöst werden. Also kann er dann die gleichen Dinge wieder kostenlos downloaden, oder müssten die neu gekauft werden?

Wir wollten es zwar schon mal bei ihm ausprobieren, aber bevor wir mehrere Stunden suchen und keine Lösung finden, frage ich lieber erst einmal hier.

Es gab nämlich auch ab und zu Codes, die ich eingelöst habe und dann war der Inhalt automatisch im Spiel. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man den nun auf einer anderen Konsole "trotz gleichem Konto" noch immer kostenlos, erneut runterladen kann ...

Gibt es hier jemanden, der Ahnung davon hat?

...zur Frage

Wie nachvollziehen welche Dateien vom Rechner kürzlich auf externe Datenträger kopiert wurden

Hi, Mein PC wird manchmal mitbenutzt, auch wenn ich nicht daneben hocke. Nun würd ich interessenhalber gerne nachvollziehen ob evtl. Dateien von meinem Gerät auf USB Stick oder externe Festplatte kopiert wurde. Kann man das irgendwo nachschauen oder ein Tool installieren welches das nachvollziehbar protokolliert? Ich nutze windows 7.

...zur Frage

Sprachpakete für XBox 360 Spiele

Hallo, ich habe mir das Spiel "The Saboteur" kürzlich über amazon bestellt. Leider erhielt ich die amerikanische Fassung, wovon ich bei einem kompelxem Story-Game eigentlich nicht der Fan von bin.

Gibt es eine Möglichkeit mir ein deutsches Sprachpaket via Xbox runterzuladen?

Mfg

...zur Frage

Probleme mit OpenOffice: Öffnen von Dateien nicht möglich, Deinstallation einer älteren Variante

Hallo,

auf meinem PC ist OpenOffice 4.1.0 UND 4.1.1 installiert. Wahrscheinlich ist die neue Variante 4.1.1 ein (automatisches?) Update. Will ich ods- oder odt-Dateien mit Klick öffnen, passiert nichts. Gehe ich dann auf "Dateien öffnen mit" wird als Auswahlmöglichkeit NUR die alte Variante 4.1.0 angezeigt. Auch hier ist das Öffnen mal möglich, mal nicht :-(

Frage 1)
Was ist die Ursache, wie löse ich das Problem?

Frage 2)
Kann ich das alte 4.1.0 bedenkenlos deinstallieren, ohne dass vorhandene Dateien beschädigt werden / verloren gehen? Oder muss ich beides behalten?

Frage 3) Sollte ich die alten doc-Dateien (mit XP erstellt) in ein OpenOffice-Format (odt, ods) umwandeln?

Besten Dank im voraus!

...zur Frage

Gibt es ein "Aufräum-tool" für den Pc?

Mein Desktop sowie alle anderen Ordner sind durchgehend überfüllt und unübersichtlich. Gibt es nicht ein Tool, das mir hilft strukturiert und ordentlicher zu bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?