X-Box 360 Arcade Internet fähig machen

1 Antwort

Hallo Krombachus, du brauchst

1. W-Lan Adapter. Bei Amazon findest du den originalen(80€) und einen nachgemachten(50€). Ließ dir am Besten die Rezensionen durch und entscheide dich dann.

2. Falls du online spielen/chatten/sprechen willst, brauchst du eine GOLD-Mitgliedschaft. Kostet im Jahr ca. 30€, wenn du ein gutes Angebot auf Amazon/EBay findest. Mit der SILBER-Mitgliedschaft(kostenlos) kannst du lediglich Demos laden, Neuigkeiten einsehen, eigene Erfolge mit denen von Freunden vergleichen... aber wie gesagt nicht online spielen und chatten. Am Anfang bekommst du einen Gratis-Monat GOLD. Da kannst du alles ausprobieren.

Festplatte würde ich mir auf jeden Fall holen(60 GB,70€ bei Amazon) sonst geht dir der Platz aus.

Die beste Möglichkeit wäre natürlich eine Slim mit 250GB (220€)!!! Wenn dir das nicht zu viel ist würde ich mir gleich die neue Konsole holen.

7

Danke für deine Antwort.Ich habe mir mittlerweile einen W-Lan Adapter und einen 16GB USB-Stick geholt und fürs erste werde ich mich wohl mit der Silber-Mitgliedschaft zufrieden geben.Gruß Krombachus

0

Fifa 14 auf PC: xBox Controller funktioniert nicht richtig

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Controller bei Fifa 14...

Ich zocke Fifa 14 auf dem PC, und da es von vielen empfohlen wurde, habe ich mir dazu einen XBox-360-Controller gekauft. Er lässt sich ohne Probleme mit dem PC verbinden, die Produktsoftware konnte man ohne Hindernisse erfolgreich installieren, und auch wenn man auf die Eigenschaften unter Systemsteuerung geht, funktioniert alles. Die Probleme beginnen dann, wenn man Fifa startet: Der linke Analog-Stick funktioniert, aber sonst geht quasi nichts. Einige Tasten funktionieren zwar irgendwie, sind aber vollkommen falsch belegt. In den Steuerungseinstellungen kann man dies auch nicht ändern.

Irgendjemand Tipps, wie ich das beheben kann?

P.S.: Am Controller selbst kann es wohl nicht liegen, da ich mit ihm bereits testhalber Fifa 13 gezockt habe. Dort funktioniert er einwandfrei.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Konsole ist am besten um damit Sport zu machen?

Meine Frau wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Konsole um damit zuhause Sport zu machen. Hat sie bei irgendeiner Freundin gesehen und möchte das jetzt auch haben... Aber weil ich da keine Ahnung von hab, wollte ich hier mal fragen, welche der drei Alternativen am besten dafür sind?

...zur Frage

Konsolen videospiel über kreuzritter

Open World Komplet auf Deutsch und für Xbox 360 oder Ps2

...zur Frage

Monitor ohne Lautsprecher

Guten Morgen,

ich möchte mir demnaechst einen Monitor kaufen, welches ich mit meiner Xbox 360 nutzen möchte. Unzwar geht es um diesen Monitor:

https://www.otto.de/p/acer-s242hlcbid-led-monitor-60-9-cm-24-zoll-1920-x-1080-16-9-440923392/#variationId=440924371

Da steht, dass es kein Lautsprecher vorhanden ist. Das heisst wohl, dass kein Sound vorhanden sein wird. Es sei denn, ich würde den Audio Kabel an irgentwelche Sound Boxen anschliessen. Hab ich das richtig verstanden, oder geht es auch irgentwie anders, auf dem Bildschirm zu spielen und trotzdem den Sound zu hören?

...zur Frage

WIrken 30 fps auf einer Konsole flüssiger als auf einem PC und wenn ja Warum ist das so?

moin moin Lappen hier.

Ich weiß das bei Konsolen die fps auf 30 fps gelockt ist. Ich kann auf meinem PCmit 30 fps einfach nicht zocken, da es zu hart ruckelt. Bei Konsolen scheint es trotzdem Flüssig zu laufen, woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?