Wurde heute früh von meinem iPhone um 7min. zu früh geweckt: wieso verstellt sich die Uhrzeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Synchronisieren mit iTunes wird auch jedes Mal die Uhrzeit des Rechner übernommen. Kann es sein, dass dessen Uhr vor geht? Die iPhone interne Uhr verstellt sich aber auch selbstständig nach vorne, allerdings nur geringfügig. Bei meinem, seit November 2009 nicht mehr synchronisiertem iPod touch 1 G geht die Uhrzeit inzwischen 7 Minuten vor.

MrMac 19.09.2011, 23:58

DH.

Man könnte auch sagen: so kann man wenigstens nicht verschlafen :)

0
bonkii 19.09.2011, 23:59
@MrMac

Ich weiß es passt überhaupt nicht zum Thema, aber was heißt dieses "D.H." am Anfang Deines Kommentars?

0
Avita 20.09.2011, 11:29
@bonkii

DH steht immer für Daumen hoch und ist ein Lob für Deine Antwort..

0
bonkii 20.09.2011, 16:31
@Avita

Ah, wieder was gelernt. Vielen Dank für das Lob und die Aufklärung :)

0

Was möchtest Du wissen?