Frage von feuerstein98, 37

Würde der Computer funktionieren?

Hey würde folgender Computer funktionieren?

Mainboard: Asrock B150M PRO4S/D3 S1151 mATX Intel B150 DDR3 retail

CPU: Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz So.1151

Grafikkarte: Geforce GTX 1050 TI

Netzteil: be quiet ATX Power Supply 530W

Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Wenn der nicht klappt was funktioniert daran dann nicht? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

MfG

feuerstein98

Antwort
von Saadinskis, 26

Ich kann nichts versichern aber es sollte funktionieren, das einzigste das sein könnte wäre das das Netzteil zu schwach ist , doch sollte es eigentlich nicht

Kommentar von feuerstein98 ,

Okay danke dir! Oder würdest du noch etwas ändern in Richtung Mainboard/CPU was den Preis noch ein wenig gerechter machen würde? :)

Kommentar von RessiX ,

Wenn du nen gerechten preis willst, solltest du dich von überteuerter intel-hardware verabschieden und lieber auf AMD gehen

Zumindest was board und cpu angeht. ne nvidia-graka lohnt sich auf alle fälle 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community