Wozu nutzt man adobe air?

1 Antwort

Das Programm selbst hat keinerlei FUnktion. Es fungiert als Plattform, so wie z.B. Linux, Mac OS X und WIndows selbst und man kann dafür Programme entwickeln. Schau dir mal Tweetdeck für Desktop an, da wird es verwendet.

Probleme mit Adobe Premiere Pro

Hi ich habe Probleme mit Pr. Wenn ich es öffne kommt folgende Nachricht: Ihre Bildschirmauflösung liegt unter der erforderlichen Mindestauflösung. Erhöhen sie ihre Bildschirmauflösung oder passen sie die DPI-Skalierung in Ihren Anzeige-Voreinstellungen auf eine kleinere Größe an. Danach schließt sich das ganze Programm wieder. Was muss ich machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Welches MacBook? Air oder Pro?

Ich möchte mir ein neues MacBook kaufen, kann mich aber zwischen Air und Pro nicht entscheiden. Es ist nur ein Zweitrechner mit dem man mal mobil sein kann und in Ruhe auf dem Sofa im Internet surfen. Allerdings reichen mir die 2 GB im kleinsten Air-Modell nicht aus. 4GB ist Minimum. Eigentlich tendiere ich zum Air, wegen der SSD. Selbst eine 64 GB SSD wäre völlig ausreichend gewesen. Ich werde alles bei amazon kaufen, denn sonst könnte ich ja das kleine Air auf 4 GB aufrüsten lassen. Auch den niedlichen 11 Zoll Bildschirm finde ich nicht schlecht. Wozu würdet ihr mir raten? Bitte gebt mir nicht als besseren Vorschlag ein ASUS, Acer oder anderes Windows Notebook an, es wird definitiv ein MacBook. Und bei MacBook Pro aufgerüstet erwarte ich von euch Vorschläge, wie ich es aufrüsten soll.

...zur Frage

Win 7, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Computer neu Starten und Herunterfahren?

Wann ist es unbedingt nötig den Computer herunterzufahren? Es wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte.

...zur Frage

Wozu gehört der Windows Ordner SysWOW64?

Eben bekam ich beim System-Scan eine Meldung, dass in dem Ordner SysWOW64 2 Trojaner gefunden wurden.

Der Ordner ist mir so noch nie aufgefallen, dort ist u.a. ein Adobe Ordner (mit Shockwave) und ein ASUS Ordner, sehr viele dll's, usw.

Sind das echt Bedrohungen, oder kann es sein, dass da etwas flasch interpretiert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?