Wozu ist eigentlich iTunes gut ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt bitte nicht falsch verstehen:

  • Wenn Dir Updates für iTunes angeboten werden, musst Du iTunes auch installiert haben.

  • Hast Du iTunes also installiert, weisst aber nicht, wozu es gut ist, brauchst Du es auch nicht. Dann deinstalliere iTunes.

  • Willst Du iTunes - warum auch immer - behalten, nimm unbedingt die Updates. Denn in der aktuellen Version 10.5.1 wurden gefährliche Lücken geschlossen, durch die Schädlinge auf Deinen PC gelangen konnten.

Trotzdem noch zur eigentlichen Frage: "Wozu iTunes eigentlich gut" ist, steht unter folgendem Link, den ich Dir nur zur Erklärung gebe:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

13

Na, das finde ich ja mal eine ausführliche und verständliche Antwort. Danke.

0

Mit iTunes verwaltest Du deine Musik, deine Bücher, Deine Videos und Filme. Diese kannst Du dann mit den iGeräten syncen! Außerdem kannst Du in itunes neue Filme, Musik etc. kaufen und leihen!

Windows Systemabbild?

Hallo Leute,

ich habe mal einige Fragen bezüglich des Windows Systemabbilds :

  1. Wird durch das Erstellen eines Windows Systemabbilds der 'aktuelle Zustand' meines Systems gespeichert? Also eine Art Time Machine für Windows?

  2. Kann dieses Systemabbild auch auf einen Datenträger gebrannt werden sodass das System bei einer Neuinstallation direkt installiert wird? (Ich wollte von Windows ein Systemabbild erstellen und es dann über Boot Camp einrichten von daher wollte ich wissen, ob durch das Brennen des Images auf eine DVD bei Boot Camp der gespeicherte Zustand direkt installiert wird)

...zur Frage

Sytemvorbereitungsprogramm erscheint imme wieder

Ich habe mir einen neuen Computer mit voristalliertem Betriebssystem(Windows7, 64bit) bestellt, und beim Hochfahren kommen immer wieder diese Meldungen:

  • Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet(trotz wiederholter Benutzung)
  • Systemvorbereitungsprogramm 31.4 startet
  • meistens klickie ich es weg, wenn ich es ausführe steht da:"Schwerwiegender Fehler im Systemvorbereitungsprogramm"

Der PC läuft flüssig, ist eigentlich eher ein kosmetischens Problem. Wie kriege ich diese Meldungen weg?

...zur Frage

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Internetzugriff von iTunes blockieren

Hi,

ich habe folgendes Problem: Da es mich immer nervt wenn iTunes bei jedem Start verbindung zum iTunes Store und der automatisch kostenlos mitgelieferten Cloud herstellt, und ich sehr heikel bin wenn es um den automatischen Start von Internetverbindungen zwecks persönlichen Daten etc. geworden bin, wollte ich den Internetzugriff für das Programm via Kaspersky PURE 3.0 unter Einstellungen ---> Firewall ---> Einstellungen ---> das jeweilige Programm auswählen und in Gruppe schwach- oder stark beschränkt schieben.

Gesagt getan, ich klicke auf "O.K" schließe Kaspersky, mach iTunes auf und es stellt trotzdem die Verbindungen her. Danach gucke ich nochmal in Kaspersky nach und da: Das Progamm iTunes hat sich automatisch wieder in die Kategorie "vertrauenswürdig" geschlichen!

Weiß jemand wie ich das Problem behebe oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag? Habe es schon -zig mal probiert...

MfG

TehPolkiklop

...zur Frage

Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard?

N'Abend!

Ich möchte mir grad einen neuen Rechner zusammenstellen und hab dazu mal eine allgemeine Frage: Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard? Kann ich nicht eigentlich auch ein günstiges nehmen, an welches ich dann alle Karten anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?