Wozu dient bei Photoshop eine Schnittmaske?

1 Antwort

Nur aus Interesse: Was genau kann man mit einem eigenen Server alles "anstellen"?

Hallo und guten Morgen,

ich würde gerne wissen, was man denn alles mit einem eigenen Server machen/anstellen kann.

Hat das für einen normalen Internetuser irgendeine Bedeutung? So ein Server, glaube ich, ist ja nicht gerade kostengünstig - also muss da schon einiges möglich sein.

Ich bin durch eine Anzeige von 1und1 darauf aufmerksam geworden, kann mir aber nicht wirklich etwas konkretes darunter vorstellen.

Was kann man denn damit machen?

Wofür wäre es sinnvoll?

Was sind die Möglichkeiten?

Sorry, wenn ich vielleicht zu allgemein frage. :)

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Zauberstab-Werkzeug bei Photoshop genauer arbeiten?

Ich muss bei Photoshop eine Person freistellen. Das mache ich in der Regel mit dem Zauberstab-Werkzeug. Ich habe aber eine Person mit einer weißen Jacke, die teilweise vor einem weißen Hintergrund steht. Wenn ich versuche die Person freizustellen, dann geht die Auswahl immer wieder automatisch auch auf den Hintergrund über. Auch wenn ich ganz nah ran zoome. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?