3 Antworten

Allgemein werden dort die variablen Pfade des Betriebssystems angegeben. Etwa wo die Programme gespeichert werden oder die Temporären Dateien. Aber ebenso werden viele variable Eigenschaften für Programme und das Betriebssystem gespeichert, etwa wieviel L2-Cahce dein Prozessor hat, etc.

Mein PC hat keine Registry - ein Problem weniger.

Liebe/r reschif,
der Fragesteller freut sich über ausführliche Antworten. Bitte beantworte doch eine Frage in Zukunft mit mehr als nur einem Link. Vielleicht fast Du den Inhalt der Webseite (Link) kurz für den Fragesteller zusammen.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0
@reschif

Liebe/r reschif,
User freuen sich über kompakte aber aussagekräftige Antworten. Außerdem suchen die Nutzer Rat auf der Plattform computerfrage.net und wollen sich nicht durch andere Webseiten durchhangeln müssen.
Natürlich sind Links erlaubt und auch nützlich vor allen dann, wenn eine Antwort mit zusätzlichem und ergänzendem Inhalt vervollständigt werden soll. Aber nur einen Link zu posten ohne anzugeben, wohin dieser verlinkt oder was den User dort erwartet ist für den Hilfesuchenden nicht sinnvoll - ich denke, Du kannst das nachvollziehen.

Und zusammenfassen heißt nicht, etwas nochmal mit dem exakt gleichen Inhalt wiederzugeben. Deine Kurzversion des Inhalts des Links wäre bestimmt auch gespickt mit Deinen Erfahrungen und Deinem Wissen.

Viele Grüße
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?