Wozu braucht man Multimedia-Festplatten, ist das nicht ein bisschen umständlich wegen der Umwandlung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sogenannte Multimedia-Festplatten ist einfach mehr, als eine normale externe Festplatte. Sie hat einen Teil Intelligenz eingebaut, welche du sonst nicht findest und hat ausserdem entsprechend mehr Schnittstellen, sodass du sie direkt an einen Fernseher anschliessen kannst oder mit Fernbedienung bedienen kannst. Von der Kapazität her kannst du damit natürlich einen ganzen Koffer voll CD's oder DVD's in einem kleinen Kästchen transportieren - und brauchst dazu keinen PC :-)

50

Klar verständlich, ohne Fachausdrücke, Top-Antwort. DH!

0

Woran erkenne ich, ob im Laptop eine TV-Karte verbaut ist?

Betriebssystem: Vista (falls euch das hilft)

...zur Frage

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?

Kann man einen Beamer an ein TV-Gerät anschließen und normales Fernsehen gucken? Oder geht das nur mit DVD Playern etc.?

...zur Frage

TV Tuner 7134 wie funktioniert es richtg?

Hallo Leute,

ich hab mir ein Laptop Firma Medion gekauft da ist ein TV Tuner 7134 und eine kleine Antenne dabei.

Leider ist es mein erstes Laptop und ich weiß nicht wie dieser TV Tuner funktioniert kann mir jemand helfen?

LG MissCom

...zur Frage

Kann man sich über einen internetfähigen TV einen Virus holen?

Es gibt ja mittlerweile Fernseher, mit denen man online gehen kann. Kann da was schlimmes passieren, so dass man sich einen Virus einfängt oder so? Falls ja, was stellt ein Virus am TV an?

...zur Frage

Wieviel Zoll würdet ihr bei einem TV nehmen, wenn ihr 3m davon entfernt sitzen würdet?

Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher und wollte zu einem 50 Zoller greifen. Aber jetzt hab ich schon von mehreren Freunden gehört, dass es zu groß sein könnte. Ich sitze max. 3 m von dem Fernseher entfernt. Es können aber auch 2m sein. Je nachdem, wo man auf der COuch sitzt.

Meint ihr, dass ein 50 Zoll TV zu groß ist? Wieviel Zoll würdet ihr nehmen oder habt ihr und wie weit sitzt ihr davon entfernt?

...zur Frage

Save.tv auch auf PS3 streambar?

Hallo, habe kürzlich save.tv bei einem Bekannten gesehen, sah sehr einfach aus. Kann man die runtergeladenen Files ohne weitere Konvertierung direkt auch über die PS3 auf den TV streamen? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?