Wozu braucht man die Software "Format Factory"?Habe ich in meiner Datenbank,weiss nicht mehr wozu!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dient der Formatumwandlung/-konvertierung.

Mit einem Netbook, das meist einen langsamen Prozessor und einen kleinen Arbeitspeicher hat, sollte man vielleicht nicht gerade Videokonvertierungen (mit vielen 1000 Bildern) machen. Aber für die Umwandlung von einigen BMP- in JPG-Dateien reicht es allemal.

Du kannst die im Downloadordner befindliche Datei belassen, das Programm aber deinstallieren und nur bei Bedarf wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Hallo!

Kann passieren, kenne ich. ;o)

Hier kannst es nachlesen:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Frohes neues Jahr wünsche ich!

LG. Gosa*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
althaus 02.01.2012, 15:52

Gibt es vom System eine Mindestvoraussetzung? Habe es auf meinem Netbook!

0

Was möchtest Du wissen?