Wozu braucht man bei Ruby on Rails Initializer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Initalizer kümmert sich um die Konfiguration des Rails Servers. Wie geht er mit URLs um usw.
Sonst müsstest du bei jedem Serverstart alles von Grund auf neu einstellen.

Initializer sorgen dafür, dass Du einzelne Bibliotheken (gems) Deiner Railsanwendung ohne Probleme konfigurieren und damit fast überall problemlos deployen kannst.

Wo finde ich ein gutes c tutorial?

Ich bräuchte ein gutes c tutorial. Am besten für Einsteiger erklärt. Ich möchte einem Bekannten mal zeigen, wie man in c anfängt zu programmieren. Er arbeitet das Tutorial durch, und ich stehe ihm mit Rat & Tat zur Seite.

...zur Frage

Batch Variable permanent speichern ?

Zum Beisspiel für Passwörter usw. , das man eine Variable so abspeichert das sie auch nach beenden des Batches oder Neustart des PCs noch da ist ?

Oder geht sowas nur indem man den Text in eine Datei schreibt also so:

echo %var% > blabla.txt

oder

echo %var% > blabla

und wenn man den Text dann wieder braucht so etwas:

set /p input = < blabla.txt

bzw.:

set /p input = < blabla

Benutze Windows 7

...zur Frage

Warum funktioniert ein eigenes Bild als cursor in CSS nicht?

CSS: "a{cursor: url(hier.gif), auto; }"

Das müsste doch gehen oder?

...zur Frage

Einzelnen Befehl in einer Batch mehrmals ausführen (ohne Schleife) ?

Wie kann man in einem Batch einen Befehl mehrmals ausführen ?

Damit meine ich jetzt nich so etwas:

start calc

start calc ::(zum 2. Mal)

start calc ::(zum 3. Mal)

Sondern zum Beisspiel diesen Befehl dreimal ausführen:

start calc ::(mal drei)

Und NICHT so:

:start

start calc

start calc

start calc

exit

...zur Frage

Bot programmierung mit Eclipse Erfahrung

Hallo Ich wollte mir mal für ne Site nen bot basteln. ich hab mir gedacht mit meiner momentanen Erfahrung wäre das nicht sooo schwer. Es geht um Bewertungen, also müsste man mir nur sagen wie man den Quelltext in das programm mit einbezieht (wenn das überhaupt mit eclipse funktioniert) und wie man es als selbstständiges programm abspeichert (was uns noch nicht beigebracht wurde oO)... kann mir jmndn weiter helfen?

...zur Frage

HTML Tabelle für Bildergalerie?

Ich möchte gerne auf unserer Website - tmk-eben.jimdo.com - eine Bildergalerie erstellen wie hier auf dieser Website - http://www.skiclubeben.at/de/bilder-2015-2016.html - kann mir hierbei irgendwer helfen bzw. Tipps geben..

Natürlich wäre es super wenn die Tabelle auf die Grüne Optik unserer Website angepasst würde und nicht blau.

Freue mich über jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?