Wozu braucht man bei Ruby on Rails Initializer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Initalizer kümmert sich um die Konfiguration des Rails Servers. Wie geht er mit URLs um usw.
Sonst müsstest du bei jedem Serverstart alles von Grund auf neu einstellen.

Initializer sorgen dafür, dass Du einzelne Bibliotheken (gems) Deiner Railsanwendung ohne Probleme konfigurieren und damit fast überall problemlos deployen kannst.