Wozu benötigt man Java?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht empfehlenswert.. das programm ist auf wurde schon 1 billionen mal installiert dann wird es was sein, Man braucht es glaub für Minecraft^^ und irgendwie ist der pc viel schneller was surfen im Internet angeht^^

Java ist eine Programmiersprache. Damit du Java Programme ausführen kannst muss eine Java-Laufzeitumgebung auf dem System installiert sein. Wenn du das deinstallierst kannst du viele Programme nicht nutzen.

Dankeschön!!!

0

Naja soo viele sind es auch nicht, man kann ja den MS Ersatz nutzen, läuft spitzenmäßig und ist wesentlich schmaker.

DH

0