Worin besteht der Unterschied zwischen AdWords und AdSense?

2 Antworten

Im Prinzip sind beide das genaue Gegenstück zueinander.

Wie auch hier schon gut erklärt wurde, Adwords schaltet man selbst um in Suchergebnissen, auf anderen Seiten oder beispielsweise auch auf Youtube zu erscheinen. Man bezahlt dann pro Klick, der auf die eigene Seite führt.

Adsense bindet man auf der eigenen Seite ein, um so per Klicks darauf (die wiederrum zu der Webseite führen, welche für Adwords bezahlt) Geld zu verdienen.

Sicher ist dabei nur eins: Am Ende gewinnt vor allem Google :-)

Von jedem dieser Klicks behält sich Google einen schönen Kuchen ein. Wieviel das genau ist weiss keiner, aber 20% sollten es locker sein (grobe Schätzung).

6

Die 20 Prozent stimmen nur fast...

Google-Anteil an Adwords/Adsense AdSense for Content: 32% - AdSense for Search: 49% (relativ neue und offizielle Zahlen)

0

AdWords sind die Anzeigen, die man als Werbetreibender in den Google Suchergebnissen schalten kann. Diese erscheinen dann gelb hinterlegt über den Suchergebnissen oder in der rechten Spalte.

AdSense wiederum ist, wie der Name schon sagt, eine Möglichkeit Google Werbung auf seiner eigenen Webseite einzubinden und so Geld pro Klick zu erhalten.

War das verständlich?

Handy verbindet sich nicht mit Router - Was tun?

Hallo, ich habe eine Vodafone Easybox 903 und ein Huawei Ascend P6 Handy. Bis gestern hat die Verbindung mit Wifi problemlos funktioniert. Nun bekomme ich plötzlich die Meldung. Authentification problem und das Gerät verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Router.

Ich habe den Router selbst schon resettet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er öfter Probleme gemacht hat in letzter Zeit. Das Netzwerk im Handy gelöscht, Handy neu gestartet ect. Leider bin ich ziemlicher Laie und weiss nicht was ich sonst noch versuchen könnte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Plötzliches Überhitzen der GPU

Hallo, seit kurzem besteht bei mir das Problem, dass bei Spielen mein PC automatisch ausgeht. Dabei empfängt mein Monitor kein Signal mehr und der Sound fängt an zu "stottern" und geht schließlich aus. Ich hatte die Temperaturen geprüft und bin zum Schluss gekommen, dass meine GPU sich überhitzt (ca 60-70° C im Leerlauf, steigt bis 110°C bei 3D-Last),jedoch bezweifel ich, dass dies einfach Abstürze verursachen kann. Außerdem ist das Problem nach ca. 2 Jahren nachdem ich den PC gekauft hab aufgetreten, bis dahin lief alles glatt. Entstaubt hab ich schon alles.

Deswegen würde ich gerne fragen, worin die Ursache der Abstürze liegen könnte und wie sich diese beheben lässt.

Mfg Freyar

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Worin unterscheiden sich die kostenpflichtigen Antivirenprogramme?

Es gibt ja Norton, Kaspersky, Antivir und weitere kostenpflichtige Programme. Worin liegt da der Unterschied? Letzendlich schützen doch alle vor Viren jeglicher Art, oder?

...zur Frage

Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Hei Community,

in letzter Zeit ist mein Laptop extrem langsam und da dachte ich mir, die installierten Programme durchzugehen. Als ich das dann tat, bin ich auf 2 Programme gestoßen, die sich nicht deinstallieren lassen. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus wie das funktionieren könnte. Auf dem ersten Bild im Anhang seht ihr die Programme die deinstallierte werden müssen. Es sind die letzten zwei. Auf den anderen beiden, seht ihr den Text der immer auftaucht, wenn ich versuche es zu deinstallieren. Ich hoffe wirklich das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße

Franzi:)

Wichtig:

Ich habe Windows 7 Home Premium / Acer Aspire 5750G & nutze den Laptop alleine.:)

...zur Frage

Könnte meine Kamera gehackt worden sein?

Hallo Community! Ich besitze seit einem Jahr ein HTC One M7. Ich habe früher Apps aus nicht seriösen Quellen bezogen, wenn die Apps Berechtigungen wie Kamer oder Mikro wollten habe ich (fast) immer abgelehnt. Ich habe übrigens nur Spiele gedownloadet. Ich hatte immer Avira und Clean Master nach jeder verseuchten App suchen lassen und diese dann weitesgehend gelöscht. Zwischendurch habe ich immer wieder einen Werkreset gemacht.

Nun beziehe ich meine Apps nur aus dem heimischen Playstore. Nun meine Fragen:

Könnten in der Zeit meine Kamera gehackt worden sein? Ich habe nie etwas komisches bemerkt. Habe in letzter Zeit einen Artikel gelesen wie leichg so etwas ist und Angst bekommen. Kann oder Könnte jemand meine Frontkamera hacken oder gehackt haben? Wie wahrscheinlich ist das? Mache ich mir zu viele Gedanken?? Bitte helft mir und schreibt eine ausführliche Antwort! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?