WordPress-Themes gesucht

1 Antwort

nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

Hai

wollte Minecraft spielen dann kam der Fehler Bad video card drivers.Nun wollte ich meine Grafikkarte aktualisieren.Im Geräte Manager zeigt er zwar an Standard VGA Grafikkarte.Doch auf der Internet Seite Ma-config.com zeigt er an Nvidia Geforce FX Go5600. Auf Nvidia.de find ich nicht den Treiber für Win7 was soll ich amchen?Hat irgend einer ein Link oder eine andere Lösung?Danke im Voraus

MfG Fresses

...zur Frage

gutes und KOSTENLOSES Virenprogramm für ubuntu 12.04

Ich habe auf meinem Rechner Ubuntu 12.04 installiert und würde mir dafür jetzt gerne einen guten und vor allem KOSTENLOSEN Virenscanner downloaden.

Das Problem ist, dass ich bereits in Internet lange gesucht, aber nichts gefunden habe.

Toll wäre ein direkter Link zu einem Download!

mfg

...zur Frage

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Wordpress - Logo neben Menü (Navigationsbar) -WIE ???

Ich möchte neben meiner Menü Bar ein Logo platzieren. Wie mach ich das genau? Danke im vorraus

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Minecraft Gaming PC (Shader)

Hey ! Ich hab nicht sehr viel ahnung von dem perfekten Gaming PC für wenig kohle ! Drdhalb wollte ich euch fragen ! Könntet ohr mir vieleicht Sone liste machen mit allen was ich brauche also empfehlungen für Grafikkarte unso ? Es wäre mega nett ! Der PC solltr eigentlich nur Minecraft mit shader spielen können natürlich flüssig ! Jetzt nur noch der hacken ich hab nur 300 € allerhöchstens 350 € . Danke schonmal LG consti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?