Wordpress Apus Demo Import fehlgeschlagen?

1 Antwort

Versuch mal die Dateien per FTP direkt in den Ordner hochzuladen und versuche es nicht mithilfe von Wordpress zu importieren. Damit müsste es gehen

Wer kennt ein schickes aber einfaches Wordpress Template/Theme für kleine Firma?!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schicken und einfachen Theme/Template für ein kleines Ingenieur Büro. Dabei soll die Firma kurz vorgestellt werden, mit Portfolio, Referenzen etc.

Nur leider sind alles bisherigen Themes/Templates in der Aufmachung zu billig oder viel zu pompös. Das Template darf 1 oder 2 Spaltig sein und darf auch was kosten. Farblich wird blau und weiß bevorzugt.

Eins ist bisher Favorit: http://www.simplethemes.com/wordpress-themes/theme/avalon

Kennt jemand noch ein tolles, schickes aber einfaches Theme und kann mir weiterhelfen?

Gruß Christoph

...zur Frage

Was kann ich bei Wordpress tun, damit die ganze Webseite NICHT von den Suchmaschinen indexiert wird?

Siehe oben?

...zur Frage

Wie kann man eine Sidebar von einem Wordpress Template breiter machen?

Hallo Leute,

ich sitze vor einem kleinen Problem:

mein aktuelles Wordpress Template gefällt mir sehr gut, nur ist die Sidebar bei allen Browsern ausser bei Firefox zu schmal für den Bereich, bei dem man sich registrieren kann.

Gibt es denn eine Möglichkeit, eine Sidebar von einem Template breiter zu machen? Im Code selber? Oder sind die Templates irgendwie geschützt und man darf dort eh nichts verändern?

Ich müsste die Sidebar nur ca. 50 Pixel breiter machen, weiss aber nicht, wo ich das machen kann.

...zur Frage

Druck-Plugin für WordPress-Blog

Liebe Leute, ich möchte gerne in meinem WordPress-Blog ein Druck-Plugin installieren. Soll heißen, dass jeder die Möglichkeit hat, einzelne Blog-Einträge auszudrucken. Dieses Plugin soll KEINE Werbung beinhalten. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekommt man bei Wordpress mehr als 10 Beiträge auf eine Seite?

Hallo,

ich habe einen neuen Blog gestartet, nur finde ich in den Einstellungen keinen Punkt, bei dem ich die Zahl der Beiträge, die jeweils auf einer Seite angezeigt werden, erhöhen kann. Derzeit, und das ist wohl der Standard, sind es 10 Beiträge pro Seite. Ich möchte diese Zahl allerdings erhöhen. Wo genau kann man das denn einstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lösche ich in der Leiste "Google - suchen" die gespeicherten Suchbegriffe?

Wenn man in der leiste einen neuen Suchbegriff eingibt, erscheinen benutzte Begriffe zur Auswahl. Wie kann ich diese Begriffe komplett löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?