Frage von rivon2, 43

Wordpad Datei wiederherstellen?

Hallo,

Mein Computer ist abgestürtzt und dabei ist mein ganzer Text, den ich in der Datei hatte ,gelöscht. Ich weis nicht was ich machen soll... Bitte hilft mir!

Antwort
von mrhoffmann, 23

Ich würde mal nach dieser Datei suchen. Einfach den Dateinamen ins Suchfeld eingeben. Weil einfach so löscht dein Computer nichts, es sei den du hast die Text Datei, davor nicht gespeichert, dann ist die weg

Antwort
von tavkomann, 20

Leider kannst du die Datei nicht mehr wiederherstellen, weil Wordpad keine Tempfiles erstellt, sondern alles im RAM hält. Wenn du die Datei nicht gespeichert hast, dann war's das:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-files/how-to-restore...

Antwort
von mrhoffmann, 13

es gibt ein Datenrettungsprogramm, das behauptet, solche Dateien retten zu können: EaseUS Data Recovery Wizard

Ich habe aber selbst keine Erfahrung damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten