Word, wie kann ich da auf e i n f a c h s t e Weise div. Schriften einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist nicht vom Betriebssystem abhängig.
Wenn Du Word nicht mehr hast, lade Dir doch das kostenlose OpenOffice herunter.
Für die Textverarbeitung gibt es da den Writer.
Für spezielle Dinge gibt es im Internet (Video-)Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
avoki 29.07.2017, 16:23

Aber sicher habe ich Word. Nur nicht mehr XP. Eigentlich möchte ich nichts anderes runterladen. Habe etliche Programme runtergeladen, für andere Zwecke, aber hat fast nie etwas gebracht,.

0
hans39 29.07.2017, 16:41
@avoki

Jetzt verstehe ich nicht, wo das Problem ist.
Wenn Du Dein Word auf Win10 installiert hast, ist es genau so ausgestattet, wie auf WinXP.   
Mein Word 2002 ist jedenfalls auf Win10 nicht anders, als es auf WinXP war.

0
avoki 29.07.2017, 18:57
@hans39

Habe Win 7 und nachgeschaut, was ich habe: Mehrere Office-Programme, die aber z.T. nicht mehr installiert sind, die noch vorhandenen kann ich nicht brauchen.

So, dann habe ich doch noch neu installiert, es geht gut, habe nur noch ein Problem mit der Farbeinstellung alles ander geht.

0
hans39 30.07.2017, 11:45
@avoki

Um welches Office-Programm (mit Jahr) geht es hier?

0

Was möchtest Du wissen?