Word SChreibschutz und Makro aktivieren?

1 Antwort

Den Schreibschutz deaktivieren kann man meines Wissens nach, indem man das Dokument an einem anderen Ort erneut speichert...

Signatur bei Word Office 2012 geht nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung. Wie kann ich das reparieren?

Ich habe bisher immer meine Word-Dokumente signieren können. Auf einmal geht das nicht mehr und es kommt immer die Fehlermeldung: "Ihre Signatur konnte dem Dokument nicht hinzugefügt werden. Falls für ihre Signatur eine Smartcard erforderlich ist,..."

Wie kann ich diesen Fehler reparieren??

Bitte um Hilfe, ich brauche die Signatur-Funktion für meine Uni-Dokumente

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Kopf- und Fußzeile trotz Grafik sichtbar lassen

Hallo,

ich habe in ein Word 2007-Dokument eine Grafik über eine ganze Seiten eingefügt. Auf dieser Seite sieht man nun die Kopf- und Fußzeile nicht mehr. Bei der Position des Bildes habe ich bereits "Hinter den Text" ausgewählt. Was kann ich tun, damit die Kopf- und Fußzeile wieder sichtbar wird?

...zur Frage

Libreoffice makro entfernen

Hallo, ich habe ein LibreOffice-Calc-Dokument. Irgendwann habe ich versucht, ein Makro zu programmieren und jetzt werde ich von LibreOffice bei jedem Öffnen des Dokuments über das Vorhandensein von Makros informiert. Diese Dialogbox stört mich.

Ich habe bereits versucht, alle Dokumentenmakros zu löschen: Extras->Makros->Makros verwalten->Dokumentenname->Verwalten und alles löschen, was löschbar ist.

Erfolg: keiner. Es gibt in dem Makrodialog ein Unterding von meinem Dokument namens "Standard", das wie ein Makro-Ordner aussieht. Das lässt sich nicht löschen (ausgegraut), sonst ist alles leer.

Wie bekomme ich die Makros bzw. irgendein mutmaßliches Makro-"Flag" im Dokument los?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Nokia Flugprofil...

Hallo,

beim Nokia-Handy von meiner Mutter steht immer "Bei aktivem Flugprofil nicht verfügbar", wenn sie damit was machen möchte (z.B. Guthaben abrufen). Dabei hat sie das gar nicht eingestellt, und wir wissen nicht, wie wir das ändern sollen. Wenn ich auf "Menü -> Einstellungen -> Profile -> Allgemein -> Aktivieren" gehe, tut sich nichts. Laut der Bedienungsanleitung und den Internetseiten, auf denen ich war, lässt sich so das Flugprofil aber deaktivieren. Weiß jemand, was wir sonst noch versuchen könnten? Die Seriennummer von ihrem Modell ist 7020 und ihr Handy ist kein Vertrags-, sondern ein Kartenhandy, falls das wichtig ist..

...zur Frage

Windows 10 Administrator Aktivieren, nur wie?

Hallo liebe Community,

Ich habe ausersehen, mein Administrator Konto deaktiviert. Ich habe noch einen Lokalen Konto, der ist Passwort verschlüsselt. Es fing alles damit an, dass der Administrator zuerst eingeloggt war. (wenn ich den Laptop hochfahre, und da war kein Passwort). Und dann wollte ich den Administrator deaktivieren. Hat auch geklappt. Aber als ich den Laptop abgemeldet habe, war der Administrator nicht mehr zusehen. Dann bin ich mit meinen Lokalen Konto rein gegangen. Klappt auch alles. Bis ich dummerweise festgestellt habe, das ich gar kein Administrator bin. Ich habe geggogelt: Windows 10 Administrator aktivieren. Da bin ich auf dieser Seite zu gestoßen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Administrator_aktivieren_deaktivieren_Windows_10 Ich habe den Schritt: Das "richtige" Administrator-Konto unter Windows 10 aktivieren. Ich habe diese ganzen Schritte wie in der Anleitung befolgt. Und bei der Eingabeaufforderung stand: Systemfehler 5 aufgetreten.Zugriff verweigert. Siehe Bild. Was mache ich bloß nur falsch??? Bin schon ganz verzweifelt. Bitte um Antwort danke.

...zur Frage

Problem mit Windows Aktivierung - Was passiert bei der Telefonvariante?

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Medion-Laptop zugelegt. Der Hersteller verspricht, dass man den Key so oft aktivieren kann, wie man will. Ich installiere öfters Windows neu -jedoch nur auf meinem PC- und bisher hat das auch gut geklappt, doch jetzt kommt folgende Meldung (bei Windows 8): "Dieser Product Key wird bereits auf einem anderen PC verwendet. Verwenden Sie einen anderen Key, oder erwerben Sie einen neuen." Ich muss dazu sagen, dass ich den PC nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetze, sondern mit der mitgelieferten CD neuinstalliere, weil ich dann nicht diese ganze Trashware vorinstalliert habe.

Weiter unten steht folgendes: "Falls Sie vor kurzem Windows neuinstalliert oder Änderungen an der Hardware vorgenommen haben, können Sie vielleicht den aktuellen Key verwenden." Dann kommt ein Assistent, um Windows per Telefon zu aktivieren, ich habe jedoch keine Lust, mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen. Dann habe ich gegoogelt, und bin darauf gestoßen, dass da nur eine PC-Stimme kommt. Wenn ich nun folgende Nummer anrufe: 0800-2848-283, was erwartet mich dann da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?