Word-Liste, wie kann ich diese komplett sehen?

1 Antwort

Was denn für eine Liste? Meinst du deinen Browser-Verlauf?

Wie kann ich Inhalte von Kommentaren bei Word 2007 kopieren und in einem neuen Dokument einfügen?

In einem Word 2007 Dokument wurde ein Text im Korrekturmodus bearbeitet. Jetzt würde ich gerne die Kommentare, die teilweise sehr lang sind, gerne kopieren und in einem zweiten Word Dokument einfügen. Wenn ich das mache, dann werden im zweiten Dokument aber die Kommentare an und für sich eingefügt und nicht nur der Text. D.h. ich kopiere im ersten Dokument anscheinend nicht nur den Text, sondern den ganzen Kommentar. Das brauche ich aber nicht. Kann ich das umgehen?

...zur Frage

Welches Word Format , DOC oder DOCX verwenden?

Ich nutze Office 2010 und dort wird ja das DOCX Format genutzt und so schick ich meist auch meine Schreiben raus. Nun habe ich schon öfter Beschwerden bzw. Nachfragen gehabt weil mit dem Format nicht umzugehen gewusst wurde. Was ist denn da übliche Praxis? Benutzen noch soviele Leute bzw. Unternehmen ältere Office Versionen , dass man lieber direkt nur als .doc schicken sollte? Oder kann man ohne Bedenken das Format des aktuellsten Office nutzen und auch verschicken?

...zur Frage

Wie bekomme ich es in Excel 2007 hin, dass eine "0" am Anfang einer Zahl stehen bleibt?

Ich will einen Serienbrief erstellen und es funktioniert auch ganz gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass die 0 bei den Ostdeutschen-PLZ bei Excel nicht angezeigt wird. Über Zellen formatieren habe ich auch schon Sonderformat (PLZ) ausgewählt und Benutzerdefiniert. In der Zelle steht jetzt zwar die 0, aber in der Bearbeitungsleiste (die Leiste oberhalb der Tabelle) steht die PLZ nach wie vor ohne 0. Das übernimmt Word dann auch so. Was kann ich hier machen? Ist echt dringend!!

...zur Frage

Kann man sich eine ältere Version von Microsoft Word kostenlos downloaden?

Wir haben zu Hause noch einem Rechner mit Windows XP und würden dort gerne Word nutzen. Ich weiß, dass ich Open Office nehmen könnte, aber Word ist doch schon irgendwie besser.

...zur Frage

Ich suche ein angenehmes Schreibprogramm für lange Texte-alernativ zu Word

Ich schreibe kurz Geschichten und auch kleine Bücher, sowie auch andere Sachen. Nun finde ich es nicht so prickelnd das ganze immer in Word zu schreiben. Kennt ihr da vielleicht gute alternativen, die einen etwas mehr inspirieren und einem wieder Spaß am schreiben geben?

...zur Frage

Markierungen in Word unsichtbar?

Brauche dringend Hilfe. Mein Mac Book Pro kann plötzlich im extra dafür installierten Word für Mac 2016 den Text nicht mehr sichtbar markieren. Weiß jemand Rat? Das Markieren funktioniert, wird aber leider nicht mehr farbig angezeigt, so dass nicht sichtbar ist, welcher Textteil markiert wurde.... :( Ich habe schon in den Systemeinstellungen im Mac die Farbe gewechselt, das ist leider nicht die Lösung gewesen....kennt zufällig jemand dies Problem? Kann man irgendwo die Schriftfarben / Hintergrund etc. ändern? Danke für jeden Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?