Word datei kopiert und über originaldatei kopiert.jetzt findet er nur Verknüpfung.ist sie zu retten?

1 Antwort

Meine Vermutung:

Die Datei wurde auf einen Stick kopiert. Später wieder auf den Laptop.

wahrscheinlich wurde hier nur die Verknüpfung auf dem Laptop erstellt. Wenn die Datei auf den Stick kopiert wurde, muss es doch noch ein Original geben? oder dieses wurde gelöscht. Hast du den Stick noch und ist eventuell dort noch die Datei vorhanden? Bei den Eigenschaften der Verknüpfung kannst du das Ziel erkennen. Wohin führt denn die Verknüpfung? Meine Vermutung - auf den Stick.

Danke für die prompte Antwort! Ja, deine Vermutung hat sich bestätigt. Stick= Ziel Jedoch ist auch da nur eine Verknüpfung. Ein Original ist nicht auffindbar. Weder auf dem Computer noch im Papierkorb noch auf dem Stick. Ist spurlos verschwunden. Gibt es deines Wissens weitere Chancen? Gruss Roman

0

Was möchtest Du wissen?