Word 2007: Falsch geschriebene Wörter werden nicht unterstrichen!

1 Antwort

Schau mal bei "Extras/Sprache/Sprache festlegen". Dort muss auch "Rechtschreibung/Grammitk nicht prüfen" natürlich nicht angehakt sein, sowie die korrekte Sprache eingestellt sein.

6

Bei Word-Optionen ist "Grammatikfehler während der Eingabe markieren" deaktiviert, fällt mir gerade auf ...

Und: wo ist "Extras"?

0
37
@Janoschka123

Bei Rechtschreibung und Grammatik, typischerweise ganz links im Menüband, aber ganz ehrlich, ich weiß doch nicht, wie du dir dein Word konfiguriert hast! Bei 2003 war es als unter Extras/Sprache.

0
37
@DrErika

Geh auf "Überarbeiten", dann ist es ganz links im Menüband.

0
6
@DrErika

Sorry, aber wo ist "Überarbeiten"? Reden wir übrerhaupt über das gleiche Word? Bei mir ist oben rechts diese "Kugel". Wenn ich da drauf geklickt habe, sieht das so aus:

http://s3.imgimg.de/uploads/201208301706201a6366b6jpg.jpg

Dann ist unten "Word-Optionen", wenn ich da drauf klicke sieht das da so aus:

htp://s3.imgimg.de/uploads/20120830170657f7bd05bajpg.jpg

(Bei "htp" noch ein "t" hin tun :) )

Ist das bei dir auch so?

Weißt nähmlich nicht, wo da "Überarbeiten", etc ist :)

0
6
@DrErika

Doch die hab ich :)

Aber da ist doch nicht "Überarbeiten"? Wo soll den das sein?

0

Was möchtest Du wissen?