Word-Blattschutz aktivieren mit Makro?

1 Antwort

Wie am einfachsten .dot in .doc Dateien wandeln?

Gibt es ein tool oder sowas mit dem ich einfach .dot Dateien in .doc umwandeln kann? Oder kann man das irgendwie in Office selber machen?

...zur Frage

Warum meldet Word ständig " zuviele Rechtschreib oder Grammatikfehler " ??

Ich hab günstig Word 2003 bekommen und habe nun ein Problem. Ich erhalte beim Arbeiten folgende Fehlermeldung: " Es sind zu viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler in Serienbriefe1, die nicht vollständig angezeigt werden können. Wählen Sie "Rechtschreibung und Grammatik" im Menü "Extras", um das Dokument zu überprüfen. " Wenn ich den Check durchführe werden keine Fehler gefunden, auch manuelles Prüfen lässt mich weder Rechtschreib noch Grammatikfehler finden. Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Kann ich eine Zeile rechts- und linksbündig ausrichten?

Wenn man bei Word in einer Zeile ein Wort und eine Zahl hat, wie kann ich dann das Wort linksbündig und die Zahl rechtsbündig darstellen, ohne ständig die Tab-Taste zu drücken und mich mit der Leertaste ranzutasten?

...zur Frage

Word Dokument Inhalt umkehren

Hallo, ich habe ein Worddokument (Word 2010) das folgender massen aufgebaut ist:

Datum 1 Text 1 Datum 2 Text 2 Datum 3 Text 3 usw usf

nun möchte ich es umkehren, da es jetzt schon fast 150 Einträge sind soll dies automatisiert funktionieren.

Es soll nun so aussehen

usw usf Datum 3 Text 3 Datum 2 Text 2 Datum 1 Text 1

Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Kann ich ein Word-Dokument nach einem Wort durchsuchen, ohne es zu öffnen?

Hallo,

ich suche innerhalb eines Word-Dokuments mit Strg+F nach einem bestimmten Wort. Nun habe ich aber mehrere Dokumente. Kann ich diese nach dem Wort durchsuchen ohne die Dateien jeweils zu öffnen? Also eigentlich wie bei Outlook. Wenn ich da nach einem Wort suche, durchsucht Outlook gleich alle E-Mails im Posteingang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas bei Word geht. Aber vielleicht kennt ihr ja ein Tool dafür? Ach ja, ich habe Windows 2007.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

Ich habe hin und wieder mit koreanischen Geschäftspartnern zu tun und würde gerne zumindest eine Grußformel auf koreanisch in Briefen verwenden.

Wie kann ich zusätzliche (asiatische) Sprachen in Word (oder Windows?) integrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?