Worauf sollte man beim Kauf eines Presenters achten?

1 Antwort

Presenter = "Projektor"?

12

Nein, Presenter = Presenter! Soweit ich weiß, heißen die Dinger so. Das ist eine Art Fernbedienung, die zum Präsentieren von Präsentation genutzt wird (daher auch "Presenter"). Man steckt den mitgelieferten USB-Stick in den Rechner und kann mit dem Presenter in der Präsentation Folien weiter- oder zurückklicken. Das ganze läuft meines Wissens nach per Funk.

0

Was für ein Notebook für einen 13 jährigen Schüler?

Hallo, mein Sohn ist 13 und geht zur weiterführenden Schule. Dort haben sie unter anderem seit neuestem PC-Unterricht. Möchte ihm jetzt auch einen Laptop für zu hause kaufen. Worauf sollte ich achten beim Kauf? Was muss der PC imdestens für Merkmale aufweisen?

...zur Frage

Worauf muss man beim kauf einer SSD achten?

Ich will mir eine neue SSD-Festplatte kaufen. Könnt ihr mir sagen worauf ich genau alles achten sollte? Reicht es wenn ich einfach nur die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten vergleiche? Auf welche Merkmale sollte man noch achten?

...zur Frage

Worauf sollte man bei einem Bluetooth Headset Kauf achten?

Wir möchten uns ein Bluetooth Headset kaufen - worauf sollte man da besonders achten? Oder spielen mittlerweile die Unterschiede der einzelnen Hersteller keine große Rolle? Ich hab recht wenig Erfahrung mit Bluetooth an sich.

...zur Frage

Gibt es eigentlich eine Maus für Senioren?

Das fände ich doch mal spannend, denn Senioren oder "Goldies" wie sie mittlerweile genannt werden, sind doch die neue Zielgruppe. Senioren haben ja auch andere Anforderungen an so ein Gerät. Ja, gibt es denn schon eine Maus für Senioren?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer internen SATA-Festplatte achten?

Ich möchte mir demnächst (sehr bald) eine interne SATA Festplatte kaufen. Worauf sollte man dabei achten?

Könnt ihr mir Hersteller empfehlen?

Und wie schaut es mit der Drehzahl aus? Bin nicht so fit was das betrifft, aber je höher umso besser?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Evtl. auch einen Link zu einem speziellen Modell.

p.s. ich habe noch einen freien Platz am Motherboard für so eine Festplatte. Mein System ist XP. Die Festplatte sollte mind. 500 GB groß sein.

...zur Frage

Universalfernbedienung Tele Text Knopf??

Hallo habe mir ne Uni Fernbedienung der Marke All for One gekauft , weiß jemand wo der Tele Text Knopf ist /man ihn Programmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?