Worauf sollte man bei einem Bluetooth Headset Kauf achten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist glaube ich die Klangqualität bzw. die Rauschunterdrückung. Hast du dir schon mal aktuelle Testberichte angeguckt? Falls nicht hier ist ein interessanter Artikel. http://neuerdings.com/2011/10/31/der-grose-bluetooth-headset-vergleichstest-77-das-fazit/

Wie Hansi32 schon geschrieben hat, sind der wichtigsten Punkte den man beachten sollte die Unterdrückung von Nebengeräuschen und Echos. Dazu kannst Du nur Tests wie z.B. hier http://www.testberichte.de/telekommunikation/2596/headsets.html lesen und dir dann je nach Geldbeutel ein geeignetes Headset aussuchen.

0