Woran/Wie erkennt man einen USB 2 Anschluss?

0 Antworten

Front Panel Anschlüsse Bezeichnung im Handbuch und im PC Unterschiedlich

Ich hab da mal nen Bild gemach tund alles was ich habe dazu geschrieben, leider weiss ich icht wieman hier das Bild in den Beitrag einfügt also ist es ggf. im Anhang.

Ich habe jetzt nämlich so keine ahnung wo ich was anschließen muss. Weder um den USB noch um den Audio oder Mic Anschluss zum laufen zu bekommen, will ja auch nix falsch machen.

...zur Frage

Computer aufrüsten (Acer Aspire X3300)

Hallo,

ich habe vor meinen Computer aufzurüsten. Mit einem Neuem Prozessor und neuem (mehr) Arbeitsspeicher.

Ich würde mir gerne den AMD FX-6300 6x 3.50GHz einbauen lassen. Und dazu noch 8 GB Arbeitsspeicher (RAM).

Meine fragen:

  • Was bräuchte ich genau für Arbeitsspeicher?
  • ist das bei diesem Computer Möglich?

Technische Info:

Betrieben wird das Acer Aspire X3300 von einem AMD Athlon(tm) II X2 240 Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,80 GHz. Der Arbeitsspeicher ist mit 4 GB DDR2-SDRAM recht üppig. Vorinstalliert ist die 64-Bit-Version von Windows 8.1 Pro. Die eingebaute Festplatte speichert 1.000 GB an Daten. Bei der verbauten Grafikkarte handelt es sich um eine GeForce GT320. Für Büro- und Standard-Anwendungen ist diese vollkommen in Ordnung. Auch ein DVD-DL-Brenner ist mit an Bord. Anschlussmöglichkeiten bietet der Rechner genügend und lässt nichts vermissen. Ganze acht USB-Ports, davon vier an der Frontseite, ein Firewire- und ein eSATA-Anschluss sind besonders positiv zu erwähnen.

Freu mich sehr über antworten.

MfG

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was ist ein USB-Hub?

Hatte letzlich mal Probleme mit einer Speicherkarte in meinem Kartenlesegerät. Bekam dann die Ansage einen anderen USB Hub auszuwählen. Was ist denn ein USB Hub?

...zur Frage

Kann ein kleines Kind von einem USB-Anschluss am PC eine gewischt bekommen wenn es reingreift?

...zur Frage

USB 3.0 Festplatte bricht ständig beim kopieren ab, woran liegt das?

Meine neue USB 3.0 Platte Trekstor XPress 2TB bricht ständig mitten beim kopieren ab. Mal früher mal später und ich muss immer wieder neu beginnen mit dem kopieren. Am USB 2.0 Anschluss läuft es. Aber ich will natürlich die schnellere Variante nutzen. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?