Woran kann es liegen, wenn ein Drucker beim einfachen Kopieren schmiert und beim norm. Drucken nicht

1 Antwort

Du könntest den umständlichen Weg nehmen, das Dokument einscannen und dann drucken, (mit optimaler bildqualität) vllt ist diese EInstellung nötig, damit du ein gutes Ergebnis bekommst und beim einfachen Kopieren wird vllt eine andere verwendet.

Warum ruckelt der PC?

Also, ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass mein PC, wenn ich mein Lieblingsspiel Rainbow Six: Siege spiele, ruckelt. Es wurde in letzter Zeit immer stärker. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich tuen soll. Die Grafikeinstellungen wurden schon nach unten versetzt und ich habe ein Virenprogramm meinen PC durchstöbern und den ganzen "Junk" löschen lassen. Jetzt habe ich überlegt, mir einen neuen Prozessor zu kaufen. An der Grafikkarte kann es nicht liegen, die ist sehr ausreichend. Dennoch habe ich zur genauen Problemanalyse meine Hardware mal aufgelistet:

GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB
CPU: AMD FX-8300 Eight-Core
RAM: 16 GB
(Ich hoffe, das reicht xD)

Kann mir dann vielleicht gesagt werden, woran es liegt / liegen KANN?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ladevorgang des Windows Defender nach dem Hochfahren sehr lange, woran kann's liegen?

Der Viren & Bedrohungsschutz sowie der Firewall & Netzwerkschutz laden nach dem Hochfahren sehr lange (2-3 Min.), so dass erst nach dieser Zeit der grüne Haken aktiviert wird. Warum ich 2-3 Min. als lange empfinde? Vor meiner kompletten Neuinstallation von Win 10 war der Haken nach dem Hochfahren schon grün.

Ich benutze zusätzlich Kaspersky Internet Security. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Es sollte doch unproblematisch sein, Kaspersky und den Defender nebeneinander laufen zu lassen!?

Danke.

...zur Frage

Beim Packard Bell Netbook bleibt nach dem Starten der Bildschirm schwarz

Hallo,

ich habe ein Packard Bell Netbook mit Windows XP Home Edition. Nach dem Installieren von GDATA blieb nach dem Neustart der Bildschirm schwarz. Er hat zwar alles andere so weit hochgefahren, jedenfalls vom Geräusch her. Auch beim kurz ruhen lassen und dann wieder starten, bleibt der Bildschirm schwarz, auch wenn sich leichtes Lila drunter mischt. Den Akku hab ich schon entfernd und an einen externen Monitor hab ich ihn auch schon angeschlossen, aber der Fehler bleibt der Gleiche. Hättet ihr noch ne Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Arbeitsspeicher defekt? Oder woran kann es liegen?

Seit ca 1 Monat habe ich bei vielen Spielen (Owerwatch,Arma 3,Just Cause 3 ,WoW...) abstürze (habe meinen PC selber vor 2 Jahren zusammen gebaut und es gab vorher auch keine solche Probleme) und immer läuft es darauf hinaus das mein Arbeitsspeicher daran schuld wär, deswegen hab ich auch versucht dies zu überprüfen. Ich hab meinen RAM ausgebaut, meinen PC gesäubert,Slotes gewechselt, optimieren lassen , meinen RAM mit Memtest prüfen lassen auch einzeln diese Tests haben aber ergeben das an meinem RAM alles einwandfrei funktionieren sollte.Der RAM wird auch überall erkannt ob im BIOS oder in meinem Geforce Experience aber es scheint halt so als würde ein Riegel deaktiviert sein oder defekt oder was weiss ich vielleicht habe ich auch ein Einstellung verhauen. Also sitz ich jetzt hier und hoffe auf Vorschläge woran es noch liegen könnte . Will mir schließlich nicht einfach blindlinks einen neuen RAM zulegen der 60-100 Euro kostet. Würd mich über feedback freuen.

Habe leider nicht die exakte Komponentenliste da aber

CPU Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU 3.40GHz

Grafikkarte GeForce GTX 960

Arbeitsspeicher 2x Kingston 4096MB HyperX Savage 1600MHz

Mainboard Asus B85-Pro Gamer Gaming Mainboard Sockel 1150 (ATX Intel B85, 4x DDR3 Speicher

Netzteil be quiet 530W

...zur Frage

Outlook 2007 - Sehr langsam beim Start

Woran könnte es liegen, dass es in letzter Zeit immer sehr lange dauert, bis eingegangene Mails geöffnet werden?

Wie könnte man das denn beschleunigen? Diese Warterei macht mich immer ganz nervös...

Danke schon jetzt - für eine hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich regelmäßige Internet Ausfälle habe ?

Ich habe seit dem ich Internet von Unity Media habe (in Verbindung mit einem D-Link Router) 1 bis 2 mal einen Internet Ausfall. Internet habe ich erst wieder, wenn ich meinen Router neu starte und in in der Folge natürlich auch wieder neu konfiguriere. Ich habe mir von Untiy Media schon bestätigen lassen, dass es nicht an daran liegt, dass ich kein Internet mehr empfange (ich habe während eines Ausfalles dort angerufen und gefragt ob ich Internet empfange, laut denen war bis zum Modem dann alles ok). Also stellt sich für mich die Frage ob der Router entweder kaputt ist oder irgendwas falsch eingestellt ist, kann mir die Frage jemand von euch beantworten ? WLan und Internet direkt über ein LAN Kabel sind betroffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?