Woran erkenne ich, mit welchem Shopsystem eine Webseite gemacht wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie etwas selbst erstelltes, wenn man sich die Kommentare in den Quelltexten anschaut.

Ich möchte herausfinden wo ein bestimmtes Foto gemacht wurde bzw von welcher Webseite es kommt um mehr zu diesem entstandenem Foto zu erfahren - wer hilft?

...zur Frage

Welches Shop-System für einen Market-Place ala DaWanda würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 wurde automatisch installiert! Was ist das genau?

Hallo,

heute wurde auf meinem Computer, ohne dass ich irgendetwas bestätigt habe - Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 - installiert.

Wofür ist das genau und brauche ich das überhaupt?

Kann es andere Programme blockieren?

Warum wurde das automatisch gemacht? Hatte ich zuvor irgendetwas angeklickt?

Installiert wurde auch Microsoft .NET Framework 4.0, hängt dass damit zusammen?

Freue mich über nette Antworten! :)

VG Sunshine80

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

Hi!

Folgendes Problem: Wenn ich die neue Version von NVIDIA GeForce Experience installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Im NVIDIA Installationsprogramm ein Fehler aufgetreten ist. Bei Virtual Audio steht "Fehler" und bei NVIDIA GeForce Experience steht dann "Nicht installiert". Ich habe schon mal versucht, das ganze zu deinstallieren in der Systemsteuerung, aber das klappt auch nicht. Statt "Fehler" steht dann da "Nicht ausgewählt". Im Geräte Manager Virtual Audio und Grafikkarte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht. Dann habe ich es etwas radikaler gemacht: In den abgesicherten Modus gestartet und den Display Driver Uninstaller das mal erledigen lassen. Danach waren alle Treiber von NVIDIA schon mal weg. Installieren konnte ich sie danach nur nicht mehr. Weder im abgesichertem Modus, noch im "normalem" Modus und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt.

Woran liegt das? Ich brauche möglichst schnell eine Lösung, da meine neue Grafikkarte schon unterwegs ist und für die muss ich ja dann auch nen Treiber installieren.

Was mir so aufgefallen ist: Für dem Audiotreiber von Realtek gabs auch laut SlimDrivers ein Update und das ist auch immer fehlgeschlagen. Danach hatte ich keinen Ton mehr und die Lautsprecher wurden nicht mehr erkannt. Deinstallation im Gerätemanger hat auch da nichts gebracht.

Übergangslösung: Zurücksetzung des PC's auf einen früheren Zeitpunkt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

PS: sfc /scannow wurde auch schon ausgeführt.

...zur Frage

Upload auf einmal extrem hoch, Download extrem niedrig

Hi, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Wochen mein Internet total langsam ist. Ich habe auf ein paar Seiten einen Speedtest gemacht und es wurde bestätigt, dass der Download bei nur noch maximal 1 mb/s liegt. Eigentlich ist der Download aber immer bei ca. 3.5. Außerdem ist der Upload extrem hoch. Normalerweise liegt er bei 1 mb/s jetzt aber bei 6 mb/s. Liegt das am Pc, oder woran liegt das, dass ich mehr upload als download auf einmal habe? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist mit meinem Laptop Asus los?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen Laptop Marke ASUS zugelegt. Laut Auskunft des Verkäufers ist der recht gut ausgestattet. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Er startet schnell ( nur ein paar Sekunden ) und beim runter fahren ist er auch schnell. Nur wenn ich etwa ein Programm öffnen will ( z.B. den Papierkorb oder etwas anderes ) dann dauert das ewig. Auf dem Laptop ist außer der Originalkonfiguration nur noch der CCleaner, Firefox und ein Brennprogramm installiert. Außerdem wurde automatisch die Updates gemacht. Woran kann das liegen, das es beim Ausführen von Anwendungen so lange dauert. Ich habe zwei Bilder angehängt wegen den Systemeigenschaften. Hoffe, man kann sie erkennen. Ich frage hier um Rat, weil hier die Experten sitzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?