Woran erkenne ich einen guten ebay sniper? Was zeichnet ihn aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der hier sol ganz gut sein www.baytomat.com , welcher aber noch besser ist, ist der hier www.bidbag.de

Windows 7 Desktop-Auswahlfeld nichtmehr blau!?

Da ich im Internet darauf leider keine Antwort gefunden stelle ich meine Frage an eine erfaherene Community:

Wenn ich auf meinem Desktop mehrere Objekte auswähle, ist das ausgewählte Feld nichtmehr standart Blau, sondern transparent mit weissen kleinen Punkten als Rand. Ich dachte es wäre etwas verstellt, deswegen hab ich den Einstellungen nachgeschaut und auch wenn ich auf ein anderes Designchema gehe ist es das gleiche Problem.

Woran könnte es liegen und wie kann ich dieses Problem rückgängig machen?

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Belegungskalender für Ferienwohnungen und Ferienhäuser

Liebe Community,

meine Eltern haben paar Ferienwohnungen. Nun brauchen wir einen Belegungskalender. Bisher habe den von Fungiwo gefunden ( http://www.fungiwo.de/Funktionen/16-Belegungsplan-Belegungskalender-Vakanzkalender-Buchungskalender-Ferienwohnung-Ferienhaus-kostenlos.html ). Kennt diesen jemand? Gibt es alternative Programme? Viele nutzen anscheinend auch den Google Dienst.

Mit freundlichen Grüßen PaulSchneider22

...zur Frage

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

seit Firefox Update Papierflieger Symbol in Leiste

Hallo liebe Community!

Ich habe seit dem Firefox Update auf die neue Version (35???) einen Button der aussieht wie ein Papierflieger. Oben rechts neben der google-Suchleiste.

Wenn man mit der Maus drüberfährt sagt er seite teilen

Wenn man draufklickt fragt es nach Diensten.

Zu was ist das gut?

Danke!

...zur Frage

Notebook stürzt regelmäßig ab, wenn ich TV z.B. aus der ZDF Mediathek schaue.

Hallo liebe Community,

schaue mir gerne Filme aus der ZDF Mediathek an. Leider stürtzt mein Notebook dabei regelmäßig ab. Woran kann das liegen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?