Womit macht man am besten die einkommensteuer?

5 Antworten

...wahrscheinlich wird es günstiger und nervenschonender, wenn Du erstmalig einen Steuerberater aufsuchst; nächstes Mal machst Du es dann alleine mit einem guten Steuerprogramm wie Steuer-Spar-Erklärung 2011. Gruß

Ich finde die WISO Software immer sehr gut und verständlich auch für Laien. Damit bekommst du es bestimmt hin!

Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?

Hab das Rohmaterial eines Hochzeitsvideos als .vob-Dateien. Nun brauche ich eun gutes Programm, mit dem ich das Schneiden kann. Kennt hier jemand eines (wenn möglich Freeware)?

...zur Frage

Rechtsschreibkontrolle am PC (Word) - Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich schreibe derzeit ein Buch, was ich natürlich am Ende sehr genau überprüfen muss, ob noch Fehler im Text / Buch "enthalten" sind. Ich habe teilweise noch Probleme mit der Kommasetzung und möchte ein kostenloses Programm haben, was mir hilft. Ich soll alle Kommas und am besten das ganze Buch durchlaufen lassen. Ähnlich wie bei einem Virenscanner. Gibt es so welche Programme ?

...zur Frage

Hallo Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Programm ich SWF Dateien öffnen kann (habe schon einige probiert aber keines funktioniert)?

Habe leider durch einen Fehler meinerseits alle daten auf externer festpl. verloren ca.750 Gb , habe wieder alles retten können, sind aber jetzt ShockWave Flash files und diese kann ich beim besten Willen nicht öffnen ( das nervt ) vielleicht kann mir jemand einen Tip geben welches ein geeignetes Programm dafür ist.

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Kann man sein Android Tablet als zweiten Monitor benutzen?

Das kann man nämlich mit dem iPad machen, aber geht das auch mit dem Android? Besten Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?