woher bekomme ich treiber für max-sin touch fm mp3 player?

1 Antwort

Der Mp3-Player ist von der Firma Maxfield. Diese Firma gibt es seit ihrer Insolvenz leider nicht mehr. Dadurch gibt es die Homepage auch nicht mehr. Es könnte also sehr schwer sein Treiber für deinen Mp3-Player zu finden. War beim Kauf denn keine CD mit Treiber dabei?

Gibt es Universaltreiber für Scanner?

Ich habe einen alten Scanner (Agfa Snapscan Touch) für den es für mein Windows 7 Prof. 64-Bit keinen Treiber gibt. Gibt es irgendwelche Universaltreiber die mit allen Scannern laufen? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?

Aber nur für mehr Geld...

...zur Frage

woher bekomme ich kostenlose software für epson stylus dx 4050?

...zur Frage

Wann brauche ich neue Treiber für welche Hardware?

Woher weiß ich, wann ich für welche Hardware neue Treiber oder Updates laden muß und wo finde ich diese dann? Habe ein Notebook Lenovo 3000N200, vista home premium, 32 bit. Das einzige was ich schon einmal erneuert habe ist der Grafikkartentreiber von Intel Pentium dual core.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?