wofür steht die abkürzung o.v.a ?

1 Antwort

das sind gute vorschläge aber es ist irgendettwas lateinisches soweit ich weis !

Wofür steht bei googlemail der Stern vor dem Absender?

Also wenn ich in meinem Posteingang bin, kann ich einen Stern sehen.

...zur Frage

Wofür nutzt ihr euren Laptop?

Hi für was nutzt ihr euren Laptop hauptsächlich? Lg neo

...zur Frage

E-Mails tauchen bei "Windows Live Mail (aktuell)" doppelt auf? (2 Adrtessen)

Ich habe letztens bei Windows Live Mail eine zweite Adresse eingetragen. Nun kann ich zwischen den Adressen "links" unten und oben wählen.

Ich habe hierzu mal einen Screen gemacht, um mein Problem zu vereinfachen!

Wie man bei den roten Markierungen auf dem Bild sehen kann, ist jeweils im Spam-Ordner eine neue Mail. Also bei Adresse 1 und 2! Hierbei handelt es sich um die gleiche Mail, obwohl sie eigentlich nur an Adresse Nummer 1 gehen sollte. Alle Mails die an Adresse 1 gehen sollen, landen auch immer an Adresse 2 und ANDERSRUM. Nun will ich wissen wie ich das ändern kann. Jede Adresse soll nur die E-Mails bekommen, die auch für sie gedacht sind!

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden?

Hey, Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei gutefrage.net anmelden. Wenn ich meinen Nutzernamen und Passwort eingebe, kommt so eine Seite wo steht: Kein Server verfügbar um diesen Antrag zu behandeln. Ich hab auch schon versucht mich mit einer anderen E-Mail Adresse neu zu registrieren, aber das stand dann dasselbe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Betriebssysteme und ihre stärken (Argumente)

Hi Leute,

• Wofür ist z.B Mac OS X (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Windows (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Linux (am Besten) geeignet? (und weitere Betriebssysteme...)

(Argumente: Games, Video & Sound Bearbeitung, Hard-, Software zusammenarbeit, ect...)

Danke im Voraus! MfG Servus803

...zur Frage

Gmx-Speicher voll......?

Hi Leute,

ich hab eine Free Mail Konto bei Gmx und mein 1 GB freier Speicher neigt sich dem Ende. So folgendes: diese Mails sind sehr wichtig und leider auch sehr viele.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die ohne ,dass man jede einzelne Kopiert und auf Open Office einfügt, irgendwie auf meinem Lapi abzuspeichern?

danke für eure Antworten :) Lg vom Neo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?