Wofür stehen die unterschiedlichen Voreinstellungen beim YouTube to MP3 Converter?

Voreinstellungen Free YouTube to MP3 Converter - (Musik, YouTube, Einstellungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Bedeutung dieser Einstellung muss ich nun wohl nichts mehr los werden. Allerdings sei angemerkt, dass die höchstmögliche Audio-Bitrate unter HD-Youtube Videos 128 kbps beträgt. Diese kann also bei Youtube bis Dato nicht überschritten werden, weshalb die Einstellung 192kbps Platzverschwendung wäre.

Wie nanagon schon gesagt hat, bestimmt das die Qualität der MP3-Datei aber auch dessen Größe. Jedoch ist es bei Youtube eh so, dass die Qualität nicht sonderlich hoch ist und deswegen das Einstellen auf die höheren Qualitätsstufen absolut sinnlos ist.

naja diese werte bestimmen die qualität. stereo und mono sind klar, und die kbs ist halt die bitrate, je höher desto besser. meine mp3 dateien sind so ziemlich alle in 192kbs, das ist angenehme qualität aber noch nicht zu gross, denn je mehr bandbreite die files haben desto mehr speicherplatz brauchen sie.

Was möchtest Du wissen?