Wofür kann man eine Bluetooth-Schnittstelle am Laptop gebrauchen?

1 Antwort

Ich könnte mit dem WLAN im Internet verbunden sein und gleichzeitig über Bluetooth mein Smartphone drahtlos mit dem Laptop koppeln.

Was ist ein BD-ROM Laufwerk??

Auf meinem Windows 7 Laptop gibt es ein BD-ROM Laufwerk. Ich kann es nicht nutzen, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll. Habe ich das durch Zufall selber einmal installiert? Oder ist das etwas Spezielles? Wofür braucht man das? Kann man das deinstallieren?

...zur Frage

Sind 97°C zuviel bei Radeon HD 6970M?

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit folgender Konfig gekauft:

Intel Core i7 2630qm; AMD Radeon HD 6970M 2048MB GDDR5; SAMSUNG Spinpoint MP4, 500GB, SATA-300, 7200rpm, 16MB Cache; KINGSTON SO-DIMM, 8GB DDR3-1333MHz, 2x 4GB Modul, 64-bit wide DDR3 Data Channels

Allerdings geht es nach einiger Zeit in Crysis 2 einfach so aus (So, als hätte man den Akku herausgenommen, oder den Netzschalter gedrückt gehalten). Und es sieht so aus, als würde es überhitzen, da das Hochlagern des Notebooks dazu geführt hat, dass es länger dauert, bis es ausgeht. Hab jetzt mal GPU-Z installiert und das hat mir angezeigt, dass das Notebook in Crysis 2 nach ca. 15 min 97°C hat. Wollt es nicht länger laufen lassen, damit es nicht wieder abstürzt. Also hier meine Frage: Sind 97°C in Crysis 2 zuviel für die Radeon HD 6970M? Und ab wieviel °C schaltet sie sich ab?

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben?

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben? Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem ..ich bin umgezogen und habe einen neuen Internetanbieter, ich wollte heute meinen Laptop mit dem Router verbinden aber er lässt mich nicht den Netzwerkschlüssel eingeben ..das W-lan wird gefunden und angezeigt aber wenn ich auf "verbinden" drücke werden die "Netzwerkanforderungen überprüft" und dann kommt nur "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" woran könnte das liegen..? [(Das W-lan funktioniert auf meinem Handy und auch auf dem IPad) Vielleicht hilfreiche Infos: Ich habe einen Lenovo Yoga (keine Lan Verbindung möglich), Windows 10, mein Internetanbieter ist 101, W-Lan, FRITZ!Box 7362 SL.] ..wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Kann man dlan und wlan gleichzeitig haben?

Hallo,

Kann man also über den router wlan und dlan gleichzeitig laufen lassen?

Und 2.frage:ist dlan genauso schnell wie die verbindung direkt mit lan kabel oder zumindest schneller als wlan?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Netzwerkadapter (LAN Verbindung) nach Systemstart nicht verfügbar

Hab wieder ein Problem mit dem Netzweradapter (Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet).. Und XP SP3 neu installiert.

Aktuelle Ethernet Treiber sind drauf.

Nach dem Systemstart erscheint nach 25 Sekunden der Dektop aber erst nach fast 2 Minuten das LAN Verbindungszeichen. Erst dann kann ich eine Verbindung aufbauen. Das nervt.

Nun kann man die IP Adresse manuell einstellen - das soll helfen. Doch auf einem anderen PC half das 1-2 Systemstarts lang und seit dem dauerte es dann wieder sehr lange.

  1. Was kann man machen um das Problem zu beheben?

  2. Wenn nur das mit der IP hilft - was muss ich da genau einstellen? (optional)

...zur Frage

Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten?

Mein Asus Laptop hat Bluetooth und ich nutze das recht häufig um Daten zwischen Handy und PC zu versenden. Leider ist das BT nach jedem Windows Neustart wieder deaktiviert und ich muss es wieder manuell aktivieren mit der FN Taste. Wie kann man einstellen dass Bluetooth auch bei jedem Windows Neustart schon aktiviert ist, genau so wie Wlan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?