Wofür kann man eine Bluetooth-Schnittstelle am Laptop gebrauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mit dem WLAN im Internet verbunden sein und gleichzeitig über Bluetooth mein Smartphone drahtlos mit dem Laptop koppeln.

Ich fang' mal an und biete als erstes die Bluetooth-Maus!.

Wer bietet mehr?

Von mir gibts ein Bluethooth-Modem/Netzwerkkarte für den mobilen Internetzugang per Handy/Smartphone

1

Externe, wasserfeste Bluetooth-Tastatur für das Tippen im Pool?

1
@DrErika

Da fehlt dann noch das entsprechende Bluethooth-Headset für die Entspannungsmusik bzw. Wassergymnastik...

0
@aluny

Die Musik kommt über die kabellosen Unterwasser-Bluetooth-Lautsprecher direkt ins Wasser. So hört man das auch wenn man im Wasser liegt (mit den Ohren unter Wasser).

0

Ich erhöhe und biete: Bluetooth-Lautsprecher.

0
@smatbohn

Es gibt da so'n "Fitness-Armband", dass am Handgelenk getragen dann irgendwelche Dinge erfasst. Die Daten können dann via Bluetooth auf den PC übertragen werden.

0
@sphxx

Was soll denn das Fitness-Armband übertragen, wenn ich wie tot im Wasser liege und entspanne, während ich über die Unterwasser-BT-Lautsprecher Musik höre? Den Ruhepuls von 40 Schlägen?! ;D

0

Was möchtest Du wissen?