Wofür ist iTunes alles gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei iTunes geht es "nur" um Musik und Videos, Filme, Podcasts und das neue Feature Ping. Mit einem Account im Store kann man Musik, Filme, Serien erwerben. Mit einer Fotoverwaltung hat das nichts zu tun. Am besten, du gibst ihr folgenden Link:

http://www.apple.com/itunes/

Dort steht alles - recht verständlich :)

Musik Codec Bezeichnung ändern

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar suche ich ein Programm, mit dem ich die, ich nenne es mal Codec Beschreibung eines m4a Liedes ändern kann. Ich hoffe das geht. Wenn man jetzt z.b. in das Programm "Mp3tag" geht und dort bei einem Lied unter Codec guckt, steht dort am Anfang immer "MPEG-4 AAC" doch danach stehen manchmal auch noch Sachen, dass es dann z.b. so aussieht: "MPEG-4 AAC (Online Media Technologies)" oder "MPEG-4 AAC (lame)". Wie grige ich das jetzt hin, dass dort nur "MPEG-4 AAC".

Man fragt sich vielleicht, wofür ich das brauche. Mich nervt es wenn ich in iTunes in eine Liedbeschreibung gehe und dort dann z.b. steht "lame" oder "Online Media Technologies".

Danke schon mal im Vorraus MrMusicBoy12345

...zur Frage

Kann man falsch geladene Cover bei iTunes irgendwie austauschen?

Ich habe gestern eine CD importiert und auch das Cover laden lassen, aber es ist nicht das richtige. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, an das richtige Cover heran zu kommen? Kann man beispielsweise ein eigenes Bild einem Album zuweisen??

...zur Frage

Pc stürzt beim abspielen von Videos übers Internet ständig ab..

Also meine lieben Ringgefährten...ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit schaltet sich mein Rechner ( Windows 7 / Intel(R) Core(TM) i5 - 2400 CPU @3.10 GHz 3.30 GHz / 4 GB RAM) beim abspielen von Videos aus Browsern übers Internet immer wieder ab, wie ich, wenn mich meine Freundin mal wieder mit Modezeugs oder Umweltschutz oder sowas vollquatscht.

Das blöde ist, dass weder ein Bluescreen erscheint, noch eine Fehlermeldung oder sonstwas, nach einiger Zeit Gucken (Youtube, Myvideo, GameOne...etc.) geht das Ding einfach aus, PÄÄM! - schwarzer Bildschirm und Compi einfach aus.

Beim Hochfahren danach erscheint keine Auswahl zwischen Abgesichertem Modus, Win normal hochfahren o.ä. sondern das Mistvieh tut wieder so, als ob nix passiert wäre ( noch ein Vergleich mit meiner Freundin oder Verwandten wäre zwar möglich, aber ziemlich unangebracht..) aber wenn ich mir dasselbe Video nochmal angucken will, passiert wieder das gleiche, immer und immer wieder, in den darauffolgenden Malen sogar noch schneller..

Generell ist es so, dass es ganz unbestimmt ist, wann mein Compi den Geist aufgibt, meißtens aber nach 2 min oder so. Testläufe haben ergeben, dass ich mir Videos in Größe von einer minute anschauen kann, ohne Nachwirkungen.

Zu alldem lässt sich noch sagen, dass die Treiber ( Jedenfalls laut Win aktualisierung) auf dem neuesten Stand sind, Ich offline Spiele beliebig lange spielen kann, und Online Spiele auch funktionieren ( LoL, FarCry3 über Uplay, Steamspiele..). Auch videos auf Festplatte angucken läuft einwandfrei, hab mir erst neulich ´nen Anime von ´nem Freund ausgeliehen und ihn durchgesuchtet, lief alles wie am Schnürchen, WinMediaPlayer wie auch VLC.

So...nachdem ich diesen Roman hier geschrieben habe werde ich dann endlich mal meine Frage stellen..:

-Wo zur Hölle liegt das Problem?

-Hab ich mir einen Virus oder Hacker oder so eingefangen?

-Wie kann ich´s beheben?

Vielen Dank für euer Verständnis, Geduld, und hoffentlich auch Antworten sagt euch,

Da Hank.

...zur Frage

Neuvertonung eines Videos, wie?

Habe ein selbstaufgenommenes Video und möchte gerne eine eigene Audiospur (besser gesagt eine andere) darüber legen oder die andere austauschen. Wie nehme ich am besten eine auf (gesprochen oder Musik) und wie kombiniere ich sie dann mit dem Video? Bitte nur Freeware, Danke.

...zur Frage

Frage zu iPod touch und iTunes(Fotos)?

Hi,wenn man Fotos auf den iPod touch(IOS 11.1.1)unter anderem über iTunes lädt oder Fotografiert, werden sie sonst noch wo gespeichert bzw. hochgeladen, mit Ausnahme von der Cloud?(sofern man dies eingestellt hat).

Es gibt ja auch iTunes in der cloud für Filme und Musik z.b die man gekauft hat. Oder auf externen Servern etc. z.b als Zwischenablage? oder auch woanders auf dem iPod(mit dem genannten Betriebssystem)?

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?