wofuer ist ein google konto gut?

4 Antworten

Hallo Althaus,

das stimmt. Ohne Konto bei Google kannst du nix vom Android Market von Google herunterladen. Dort gibt es Apps (Software Applikationen) und Spiele für das Android Tablet :)

Generell gesagt ist "...@googlemail.com" nur eine weitere Email Adresse. Bei diversen Android Handys benötigst du sie jedoch, um alle Apps nutzen zu können.

Apps runterladen, Googlemail nutzen, auf Google Kalender zugreifen (kannst Du mit Outlook oder was Du sonst benutzt synchronisieren), auf Google Docs zugreifen (ist dann gleich vo Desktop, Laptop oder Android Handy), Deine in der Google Toolbar gespeicherten Bookmarks und andere Google Suchpräferenzen, ....

VIDEO-PLAYER VERSION 1.0 ANDROID S3 MINI

Hallo liebe Experten ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage beantwortet zu bekommen. Ich hatte bis gestern das Samsung Galaxy S3 mini heute habe ich mir das Samsung Galaxy S4 geholt und soweit komme ich gut damit zurecht. Ich bin eigentlich schon jemand der sich auf neues schnell gewöhnen und einlassen kann, aber hier gibt es eine Sache die ich unbedingt gleich haben will wie auf meinem Samsung S3 mini es handelt sich hierbei um den Video-Player Version 1.0 das logo ist ein Viereck und in der mitte ist ein rechtzeigender Pfeil das alles in in den Farben Weiß/Lila. Habe nun schon das ganze Play Store abgesucht um den selben Video Player auf dem S4 zu instalieren aber leider habe ich noch kein Erfolg gehabt. Könnt Ihr mir helfen wo finde ich diesen Player um ihn auf dem Galaxy S4 instalieren zukönnen. Danke im Voraus

Liebe Grüße Helga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?