wofuer ist ein google konto gut?

4 Antworten

Hallo Althaus,

das stimmt. Ohne Konto bei Google kannst du nix vom Android Market von Google herunterladen. Dort gibt es Apps (Software Applikationen) und Spiele für das Android Tablet :)

Generell gesagt ist "...@googlemail.com" nur eine weitere Email Adresse. Bei diversen Android Handys benötigst du sie jedoch, um alle Apps nutzen zu können.

Apps runterladen, Googlemail nutzen, auf Google Kalender zugreifen (kannst Du mit Outlook oder was Du sonst benutzt synchronisieren), auf Google Docs zugreifen (ist dann gleich vo Desktop, Laptop oder Android Handy), Deine in der Google Toolbar gespeicherten Bookmarks und andere Google Suchpräferenzen, ....

Wofür ist iTunes alles gut?

Eine Freundin möchte wissen, was sie mit iTunes alles machen kann. Ich habe gesagt, dass man damit hauptsächlich seine Musik verwalten und Videos abspielen kann. Ist das alles? Sie fragte nämlich z.B. nach Fotos. Kann man die damit auch verwalten?

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an. Daten löschen

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Handy nicht mehr an geht (Samsung Galaxy S Advance). Ich möchte wissen, ob es die Möglichkeit gibt, dass ich irgendwie alle Daten löschen kann.

LG

...zur Frage

Antireflexfolie für Smartphones

Die Sonne ist draußen und schon kann man das Display kaum ablesen, gilt eigentlich für alle Smarties. Taugen ANTIREFLEX-FOLIEN (die ja auch vor Kratzern schützen) etwas? Z.B. http://www.ebay.de/itm/2-x-FX-Antireflex-Samsung-Galaxy-W-Display-Schutz-Folien-FoliX-/330641423599?pt=DE_Handy_PDA_Displayschutzfolien&hash=item4cfbc3bcef#ht_2610wt_1139 ??? Oder gibt es gute Alternativen für das Samsung Galaxy W? Gruß

...zur Frage

Apps auf dem Tablet einfach verschwunden. Wie das denn?

Mein Samsung Galaxy Tab hat ein paar Seiten auf denen ich die Apps anordnen kann. Ich tippe Sie im Menue an und lege sie auf die vorderen Seiten ab. Was ich aber beobachtet habe war, daß plötzlich 50% der Apps auf den vorderen Seiten gelöscht waren. Musste Sie wieder aus der Menueseite aufrufen und wieder auf die Vordere Seite verteilen. Wie kommt das denn, daß die Apps plötzlich verschwinden? Hatte das schon 2 mal erlebt. Habe ich ein Virus auf dem Tablet oder was stimmt da nicht?

...zur Frage

Samung Galaxy Ace DLAN?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und würde gerne über DLAN damit ins Internet kommen wenn ich zu Hause bin, da der WLAN empfang zu niedrig ist, ist DLAN die einzige Möglichkeit. Ich benutze das DLAN für meinen PC und für meinen iPod über FUNK. Das heisst der Adapter steckt in der Steckdose. Nur da gibt es das Problem, dass ich es nicht mit mit meinem Handy verbinden kann. Warum nicht? Mit meinem iPod funktioniert das doch auch. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was genau ist KHK Classic line und wo wendet man es an?

Hi, ich habe mich mit meinen Kollegen mal über Software und Anwendungsprogramme von Firmen unterhalten. Und irgendwie viel der Name "KHK Classic line". Er konnte mir aber auch nicht genau erklären, wofür dieses Programm gut ist und wlche Firmen es anwendet. Ob es eher in kleinen Betrieben oder in große Firmen genutzt wird. Kann mir da jemand weiter helfen oder kennt jemand das Programm und seine Funktionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?