Wofür ist DIFx gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gar nicht so leicht, dazu etwas zu finden. Aber hier habe ich einen Link für dich, der dir eventuell weiterhilft: http://support.microsoft.com/kb/910189/de

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Wo Proxy Server Kaufen?

Ich arbeite mit einem bestimmten Seo Tool, das die Möglichkeit bietet, mit verschiedenen Proxys/Ip´s zu arbeiten. Dieses Seo Tool habe ich noch nicht sooo lange, aber ich brauche einen vernüftigen Anbieter was Proxy Server und Ip´s angeht. Die ganzen Listen die ich bisher gefunden habe, sind leider unbrauchbar nach einer gewissen Zeit.

...zur Frage

Mafia 2: Komisches Problem mit neuer Grafikkarte

Hallo! :)

Ich habe seit Kurzem einen neuen (besseren) Laptop, jedoch habe ich jetzt Probleme mit Mafia 2, die ich mit meinem schlechteren PC nicht hatte, aber nagut... >.<

Die Daten des Laptops:

Intel Core i7 3610QM 2,3 GHz

8 GB RAM, 240 GB SSD

ATI Radeon HD 7970M 2GB

Windows 7 Professional 64-Bit

Wie es scheint habe ich 2 Grafikkarten. Einmal eine "Intel HD Graphics 4000" vom Prozessor und eine "ATI Radeon HD 7970M".

Ich kann, wenn ich es richtig verstanden habe, für jede Anwendung entscheiden, welche Grafikkarte verwendet werden soll. Für Mafia 2 habe ich natürlich die ATI genommen.

Mein Problem (Grafik-Probleme?) ist etwas schwierig zu beschreiben, deswegen hab ich mal ein Video mit einer Kamera gemacht: (Warum beim Benchmark die Intel Grafikkarte angezeigt wird, versteh ich auch nicht.)

Link: handyplayer13.tk/mafia2_kamera.avi

Hier noch ein Video, das genau das gleiche zeigt, jedoch am PC mit einem Aufnahme-Tool (Bandicam) aufgenommen wurde:

Link: handyplayer13.tk/mafia2_pc.mp4

Desweiteren ist mein Desktop rosa, wenn ich das Spiel beende. Wenn ich das Design wechlse, ist wieder alles normal. (Das sehe aber nur ich so. Wenn ich z.b. nen Screenshot davon mache, ist das Bild völlig normal!)

Link: handyplayer13.tk/mafia2_desktop.jpg

Wie man merkt, bestehen die Probleme nur, wenn ich es anschaue, aber nicht am PC direkt?! Wie gesagt, schwer zu beschreiben. Ich hoffe die Videos machen mein Problem deutlich. :/

Wenn ich das Spiel mit der Intel Grafikkarte starte, dann ist alles ganz normal, bloß ruckelt es, weil die Grafikkarte halt zu schwach ist.

Ich hoffe jemand von euch kennt sich aus und kann mir bei diesem komischen Problem helfen! :(

...zur Frage

Gibt es ein TOOL ....?

Gibt es einen TOOL die zum beispiel mir sagt , was ich an meiner PC noch ausbessern kann , damit mein PC noch schneller wird .:

Beispiel .:

Das Tool SAGT : Ram einbauen , und empfehle für deinen Mainboard 32 Gb RAM .

etc.....

Das mit dem Hoch Takten ist risiko , was könnt ihr mir empfehlen , wovon wird ein PC schneller , von RAM oder von FESTPLATTE , oder muss ich ein Prozessor kaufen ? Mein PC hat 8 Gb RAM , 3,8 GHZ , Intel , 1000 TB Festplatte .

Oder wie kann man einen PC boosten ? Hängt das von KÜHLUNG ab ? wie BOOSTET man einen PC eigentlich ?

...zur Frage

Suche Tool um schwarze Ränder von Bildern zu entfernen

ich könnte auch von jedes Bild nen Screenshot so knipsen das man die schwarzen Ränder oben und unten nicht sieht, ist mir aber zu viel Arbeit!! das geht bestimmt auch zeitsparender.

...zur Frage

Schnelle Übersicht über Hardware-Probleme: ist Dr. Hardware wirklich der Beste?

Hallo, ich hätte gerne ein Tool, welches mir möglichst umgehend anzeigt, ob mein PC irgendwelche Hardware-Probleme hat. Also z.B. einen defekten Speicherchip, einen Ausfall des Lüfters, Probleme mit der Grafikkarte etc. Wünschenswert wäre ein Programm, welches ich ab und zu starte und welches mir dann anzeigt, wo es Hardware-Probleme gibt. Z.z. nutze ich dafür Dr. Hardware 2014 (Freeware). Gibt es bessere Alternativen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?