Wofür ist die S-Abf Taste an meinem Laptop ?

0 Antworten

Nach einiger Zeit bricht mein komplettes WLAN zusammen wenn ich Jdownloader nutze, wieso?

Hat noch jemand das Problem? Ich habe JDownloader neu installiert und wenn ich über das programm zeug herunterlade passiert es nach gewisser Zeit dass keinerlei daten mehr durchs netz gehen und ich das Internet erst nach einem Neustart wieder nutzen kann. Auch die Funktion "reparieren" kann ich nicht nutzen. Am Router liegts nicht, auf meinem anderen Rechner kann ich weiter per Wlan surfen. Habe XP und nutze die aktuellste Version vom JDownloader. Kennt das problem jemand?

...zur Frage

Serienbildaufnahme auch mit Screenshots möglich?

Bei Digicams gibt es die Möglichkeit Serienbildaufnahmen zu erstellen, d.h. ich drücke einmal ab und es entstehen 10 Fotos oder so. Ich würde nun gerne wissen, ob das auch mit Screenshots geht. Wenn ich das mit der Druck-Taste manuelle machen würde, dann würde das vorherige Bild immer verschwinden, weil der Zwischenspeicher überschrieben wird.

...zur Frage

2 gleiche Buchstaben schnell hintereinander tippen nicht möglich!

Hilfe! Ich kann keine 2 gleichen Buchstaben schnell hintereinander tippen. Ich muss immer 2 Sekunden warten bis ich z.B. beim Wort "kann" das 2. n tippen kann. Das gleiche gilt auch für andere Tasten wie z.B. die backspace taste. Kann immer nur einen Buchstaben alle 2 Sekunden löschen. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

einfg-Taste HP Pavilion dv6-3110sg

Hallo,

Ich habse seit einigen Tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion dv6-3110sg). Aber ich habe ein Problem/Frage: Über meiner Return-Taste habe ich die Taste "einfg / druck", einfg steht weiter oben auf der Taste, ähnlich wie die f1-f12 Tasten. Durch logisches Denken (haha :-D) habe ich dann gedacht, dass ich die sogenannte "fn"-Taste benutzen muss, um die einfügen-option zu benutzen. Dies geht aber nicht.

Muss ich eine andere Taste drücken um einfg. zu benutzen oder ist die Taste vielleicht auch kaputt? Bitte um Antworten.

Mfg

...zur Frage

Druckt nicht!

Hallo zusammen,

hab einen Officejet pro L7580 ein Fax-Drucker-Kopierer (Kann-Alles-Gerät). Wenn ich ihn angeschalten habe, schreibt er mir ständig folgende Meldung: "Die folgenden Druckköpfe funktionieren nicht einwandfrei: Cyan/Magenta". Die Druckknöpfe/Patronen hab ich schon mal rausgetan und nochmal reingesteckt, auch einen neuen eingesetzt. Hat nichts gebracht. Das größte Problem bei der Sache ist jetzt eigentlich, dass ich nicht ins Menü reinkomme, auf dem Bildschirm erscheint nur diese Meldung, drücke ich aber (egal welche) eine andere Taste, dann bleibt die Meldung immer noch.

Kann mir jemand bitte helfen? Bin ratlos...

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

bei drücken der leertaste öffnet sich das suchenfenster, woran liegt das denn???

Habe ein komisches problem mit meiner externen logitech tastatur. Wenn ich die leertaste drücke öffnet sich der suchendialog, bei jedem weiteren druck ein weiteres suchfenster. Ich kann zum glück die notebook tastatur nutzen, aber zum spielen und für lange texte brauche ich die externe . habe schon alle usb steckplätze probiert und neustarts, kein erfolg. Kennt jemand das prob und kann nen rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?