Wofür ist der "Apple Quick Time Player" ?

1 Antwort

klite codec pack nehmen hat alle codecs und einen player

dateiendungen für QT sind zum beispiel mov

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

wofür ist eine thm datei gut?

ich habe ein paar bilder und videos von der digitalkamera auf den pc kopiert und nun habe ich in dem ordner eine .thm datei liegen. Kann mir jemand sagen wofür diese gut ist, bzw. mit welchem programm ich die öffnen kann? Ist die datei wichtig oder kann sie gelöscht werden?

...zur Frage

Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

Mein Window Media Player oder Quick time Player kann die flv. Datei (Video) nicht öffnen. Was tun ?

...zur Frage

Womit öffne ich .chm Dateien mit meinem Mac?

Ich habe Ichm ausprobiert, aber der meckert...kann diese Datei nicht öffnen. Gibt es noch ein anderes gutes Programm?

...zur Frage

Wofür kann ich matlab genau nutzen?

Hallo ich habe schon einiges von dem Programm matlab gehört und einige Kollegen haben es schon in Präsentationen genutzt. Wofür ist das Programm am besten zu nutzen bzw. was kann ich damit genau machen? Bisher habe ich um Funktionen zu zeichnen etc. geogebra genutzt. Wo sind da die Unterschiede?Ich benötige nur die Grundfunktionen, würdet ihr mir da eher zu matlab raten?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Zufallsgenerator?

Ich habe ein paar Listen mit Begriffen. Diese sollen randomisiert werden. Gibt es da ein ganz einfaches Programm? Für den Apple Mac wäre das ganz gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?