Wofür braucht man eine Windows Live ID?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um alle Windows Live-Dienste nutzen zu können, brauchst Du eine kostenlose Windows Live ID. Hast Du keine, möchtest Du eine, kannst Du sie hier bekommen. Du gehst damit keine Kosten und keine sonstigen Verpflichtungen ein.

https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=de-de&lic=1

Du kannst diese dann zbsp. als Emailadresse nutzen. Du kannst damit aber auch wie bei icq chatten. Also man kann da einiges mit machen. Die windows Live ID ist praktisch dein Zugangscode. Wie bei einer emailadresse dein Anmelde Name. Wo dud ich anmelden kannst hat Avita ja schon beschrieben.