Woe lange dauert ca. eine Reparaturabwicklung bei Samsung Deutschland??

2 Antworten

Hallo leidender, also Erfahrungen haben gezeigt das die Reparatur bei Samsung etwas länger dauert. Wenn du noch Garantie hast dann würde icgh dir empfehlen ein Ersatzgerät zu fordern.

Das kann gut und gerne 2-3 Wochen dauern. Das sage ich aus Eefahrung, denn der kleine Bruder einer Freundin hat sein Samsung smartphone letztlich einsenden müssen. und das hat fast 3 Wochen gedauert.

RAM aufrüsten, muss das zweite Modul 100% identisch sein?

Demnächst werde ich meinen RAM aufrüsten und habe jetzt mal geschaut welchen ich drin hab, hat so eine ewig lange Nummer und von Samsung. Nun hab ich nach diesem RAM gegooglet, leider führt diesen Riegel keiner zur Zeit. MUSS es ein genau identischer sein oder kann ich einen anderen, zbs kingston, kaufen, welcher die selben technischen Eigenschaften hat?

...zur Frage

Umtausch bei Alternate!

Hallo, ich habe einen neuen PC für den Flugsimulator bekommen! Aber leider bekommt dieser dauernd Bluescreens. Also nach dem wir alles versucht haben, habe ich bei Alternate gefragt weil wir die Teile da her haben, was der Auslöser für diese kack Bluescreens seien könne. Die haben gesagt, dass das Mainboard wahrscheinlich defekt sei. Jetzt hab ich Prozessor, Mainboard und Ram hingeschickt(Zur sicherheit) und die mir nach 2 wochen Prozessor und Ram wieder zurückgeschickt weil da nichts zu bemängeln war. Doch beim Mainboard ist wohl ein Defekt. Nach 2 Wochen sagen die jetzt aber dass es nochmal 2-4 Wochen dauert weil die das reparieren wollen. Das dauert mir jetzt aber zu lange weil ich gerne den PC benutzen würde, ist es möglich eine Umtauschware zu bekommen? :) Hab da mal angefragt aber heute ist ja Sonntag.

...zur Frage

Monitor -> Switch zwischen Spiel und Desktop dauert ca 3 Sekunden

Hallo liebe Community,

ich hab folgende Frage.

Ich hab mir heute den Samsung S24D590PL gekauft weil ich einen neuen Pc Monitor wollte. Ich hab diesen jetzt an meinen PC per HDMI angeschlossen. Es passt alles. Das einzigste Problem ist jedesmal wenn ich in einem Spiel bin (z. B. Dota2) und dann mit ALT + TAB auf den Desktop wechsel möchte ist der Monitor ca 3 Sekunden lang schwarz.

Drei Sekunden sind jetzt nicht mega lange aber ich empfinde es schon als störend, vorallem weil es bei dem altem Monitor (7 Jahre alt) ohne Verzögerung geklappt hat.

Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich ALT + TAB drücke und ALT gedrückt lasse, sehe ich die "Auswahlbildschirme" in klein angezeigt und dann dann durch switchen. Bin ich jedoch im Spiel und mache das gleiche wird mir die Auswahl nicht gestellt sondern der Bildschirm wird direkt 3 Sekunden schwarz und fertig. Ich habe ein Bild angefügt was die "Auswahl" aufzeigt

Liegt es am Bildschirm oder habe ich einfach eine Einstellung falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank MfG Joe

...zur Frage

Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen?

Mein laptop ist leider schon außerhalb der Garantie und nun zickt der LAN Anschluss rum. Kann ich so was "kleines" selber wechseln oder hab ich pech und muss mir ne usb lösung besorgen? Kann leider auf den Netzwerkanschluss nicht verzichten. Vielleicht kann ich ja auf dem Board selber was tauschen oder so? Es ist ein Samsung Dyluna Notebook.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?