Woe lange dauert ca. eine Reparaturabwicklung bei Samsung Deutschland??

2 Antworten

Hallo leidender, also Erfahrungen haben gezeigt das die Reparatur bei Samsung etwas länger dauert. Wenn du noch Garantie hast dann würde icgh dir empfehlen ein Ersatzgerät zu fordern.

Das kann gut und gerne 2-3 Wochen dauern. Das sage ich aus Eefahrung, denn der kleine Bruder einer Freundin hat sein Samsung smartphone letztlich einsenden müssen. und das hat fast 3 Wochen gedauert.