Wo versteckt sich Counterflix?

3 Antworten

www.trojaner-board.de/180110-ads-by-counterflix-entfernen.html

Aufgrund der immer weiter ausufernden Bedrohungslage empfiehlt sich der Einsatz der Microsoft Windows Systemdatensicherung (benötigt selbstgebrannte BootDVD + externe Festplatte(n)).

Selbstverständlich sollte jeder User zusätzlich auch seine persönlichen und bestimmt auch wichtigen Daten + Fotos mit Backups absichern (benötigt z.B. SyncBackFree + externe Festplatte(n)).

Das bietet aktuell Schutz auch gegen bösartigste Verschlüsselungsangriffe und der Systemrestore ist meist in spätestens 2 Stunden erledigt.

Was für ein fieser Müll. Wie ich diese dämlichen Leisten, die sich automatisch installiert haben, immer gehasst habe.

Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0x00000505) ist in der Anwendung an der Stelle 0x69ab606c aufgetreten - was soll das?

Obige Fehlermeldung tritt auf, wenn ich u.a. bestimmte Programme über Systemsteuerung --> Programme --> Programme und Features deinstallieren möchte. Auch beim Versuch, die Anwendungsregeln der Windows-Firewall zu verändern (Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Windows-Firewall --> Zugelassene Apps) kommt es zu selbiger Fehlermeldung.

Evtl. im Zusammenhang stehend: Gewisse Programme haben Schwierigkeiten mit der Internet-Verbindung (auch bei Deaktiviertem Antivirus-Programm & Firewall). So kann GeForce Experience den aktuellen Game Ready Driver nicht herunterladen, Cloud-Synchronisation bei Origin nicht möglich, etc.

Zum Hintergrund: Laptop ist beim Hersteller eingeliefert worden. Dort u.a. Windows neu aufgesetzt (persönliche Daten größtenteils verloren) --> Backup von externer HDD per Acronis True Image 2016 wiederhergestellt.

McAfee (Testversion) war von Werks her installiert --> Deinstalliert und stattdessen Avira heruntergeladen und installiert.

Eine Deaktivierung des Antivirusprogramms & der Firewall sowie ein mehrfacher Neustart des Rechners führt zu keiner Lösung.

Betriebssystem: Windows 8.1. 64-Bit

Weiß mir jemand weiterzuhelfen?

P.S.: Avira lässt sich aufgrund dessen ebenfalls nicht deinstallieren (siehe oben).

...zur Frage

FoxyProxy... wie kann ich das deinstallieren?

Hallo ich hab ein Add-on für firefox installiert und weiss nicht wie ich es wieder deinstallieren kann... denn ich hab das gefühl das dieses add-on meine anderen programme daran hindert mich dort anzumelden. hat jemand eine ahnung?

freundliche grüsse

...zur Frage

Registry-Einträge gelöscht - Windows kaputt!

Hallo, liebe Community!

Bei GuteFrage hat man mich hierher geschickt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Nun zu meinem ernsthaften Problem: Als ein Programm nicht mehr richtig funktioniert hatte (Sony Vegas Pro 11), dachte ich mir, ich deinstalliere es einfach und spiele es erneut auf meine Festplatte drauf. Als aber weder im Programm- noch im Sonyordner oder in der Systemsteuerung die Möglichkeit bestand, das Programm zu deinstallieren (ich weiß auch nicht warum), dachte ich mir, ich lösche einfach den Sonyordner im Programmordner ( C:/Programme (x86) ) - ein fataler Fehler, wie sich später herausstellte! Daraufhin versuchte ich, das Programm auf meinem Computer zu installieren. Bei der Installation kam mir die Fehlermeldung "Dieses Programm ist bereits auf dem PC installiert! Deinstallieren Sie erst die alte Version, um das Programm zu installieren!" entgegen. Nach mehrmaligen Wiederholen kam mir die Idee, die restlichen Datein des Programms zu löschen. Also spürte ich diese auf, löschte sie und wollte schließlich die aller letzten Fragmente entfernen: in der Registry. Nun gut. Durch die Suchoption in der Registry kamen mir also tausende Ordner entgegen, die Einträge von Vegas hatten, woraufhin ich alle diese Einträge löschte - der schwerwiegenste Fehler!!!

Als ich das ewige Löschen abgeschlossen hatte und die Registry schloss, passierte das Schreckliche. Es lies sich kein Programm mehr öffnen! Beim Daraufklicken kam ganz kurz der Ladebildschirm, sonst passierte nichts. Nicht einmal die Systemseuerung oder den Task-Manager konnte ich öffnen. Also beschloss ich, den PC herunterzufahren. Nur leider reagierte der Computer nicht als ich auf "Herunterfahren" oder "Sperren" klickte, weswegen ich einfach die Stromzufuhr unterbrochen habe. Und jetzt das eigentliche Problem: nachdem ich den PC hochfahren wollte, kam erst die Option, in den abgesicherten Modus zu gelangen. Ich wählte "Windows normal starten" aus. Dann wurde gebootet, das Windowszeichen erschien - aber statt der Anmeldeseite sah ich nur ein schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger! Neustarten, Starthilfe, Systemwiederherstellung, Debug-Modus, Windows Reparieren und sogar der abgesicherter Modus haben absolut NICHTS gebracht! Anscheinend habe ich irgendwelche System-Datein in der Registry gelöscht. :(

Gibt es noch Hoffnung? Könnt ihr mir helfen? Oder bleibt mir doch nur der Gang zum nächten Elektrofachhandel, um mir einen neuen PC zu kaufen? Eine Windows-Neuinstallation ist ausgschlossen, da ich auf keinen Fall meine über Jahre angesammlten, wichtigen Daten verlieren will! Ich bin am verzweifeln :(! Vielen Dank schon jetzt!

...zur Frage

"camera is used by another program"

Als ich vorhin skypen wollte, funktionierte meine eingebaute Webcam auf einmal nicht mehr, bei Skype stand, dass meine Camera derzeit bei einem anderen Programm geöffnet sei, ich habe alles überprüft, es gab kein offenes Programm, alle waren geschlossen. Wenn ich das vorinstallierte Fotoprogramm "Lifeframe" meines Asus-Laptops öffnen möchte, steht dort "camera is used by another program" aber keine programme sind offen oder sonstiges, ich habe schon so viel ausprobiert.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Programm vom USB-Stick aus installieren?

Ich weiß, doofe Frage, aber ich kenn mich damit nicht aus XD

Also:

Wenn ich Programme downloade, speichere ich sie auch auf meinem USB-Stick, dann hab ich die wichtigsten Programme immer parat.

Aber wenn ich jetzt eines dieser Programme von meinem USB-Stick aus installiere, wird es auf dem PC oder auf dem Stick installiert (falls das überhaupt möglich ist)?

Bin mir nicht wirklich sicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?