Wo und wie kann man Spiele auf's Handy Samsung GT-S5230 ohne SIM Karte downloaden und dann spielen?

2 Antworten

wenn du keine simkarte hast kannst du auch nicht telefonieren bzw. SMS schreiben und somit auch nicht ins internet! ich hatte das handy auch mal... ich musste das erst flashen damit da überhaupt irgendwas läuft! am ende hatte ich sowas wie doodle jump, tower blox und schiffe versenken. wobei ich sagen muss das ich mein handy damit fast kaputt gemacht habe... würde ich keinem empfehlen! Nach dem flashen war es auch auf russisch, ich hatte glück das ich russisch kann... umstellen geht danach nicht mehr...

du wirst kein "store" finden bei dem du so eine auswahl hast wie bei dem android market oder dem app store!

und ohne sim-karte ist das handy so gut wie nutzlos!

Ohne SIM-Karte kein Netz und keine Datenverbindung, denn WLAN hat das Gerät ja nicht. Daher wird es mit dem Downloaden von Spielen nichts ohne SIM.

Allerdings kann man das Gerät offline ohne SIM betreiben und dann auch Spiele spielen, die darauf schon installiert sind.

Was möchtest Du wissen?